Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Fehlende Funktionalitäten und Rufnummern nach Routerwechsel


Bei mir stand heute der angekündigte Routerwechsel statt. Ich hatte vorher eine Fritzbox 7270 mit ISDN und vier Telefonnummern. Mit der neuen Homebox kann ich weder meine TK-Anlage betreiben, noch stehen mir meine gewohnten Telefonnummern zur Verfügung. Ausgerechnet diejenige, die ich für mein Faxgerät nutze habe ich noch. Was kann ich tun?


3 Antworten

Die 7270 kann man am S0-Ausgang der Homebox betreiben. Auch WLAN wird besser, wenn man die Box über LAN A an die Homebox anschlieest.

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Schau mal in der Hilfe, da gibt es Anleitung für ISDN Anlagen.

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Wird dir in der Homebox nur noch eine Nummer angezeigt oder sind dort alle vier Nummern aufgeführt?

Deine Antwort