Hallo zusammen,
Ich bekomme SMS und email das meine Rechnung offen sei und eine Sperrung droht. Ich habe allerdings die Rechnung fälschlicherweise an base überwiesen. In der Base Hotline werde ich an o2 weiterverbunden und bei o2 geht seit tagen keiner ran.
Was genau soll oder kann ich machen?
Mfg
Für eine schnelle Lösung würde ich nochmal an o2 überweisen. Sonst dorht da eine Mahnung und Sperre.
Dann erst würde ich mich um das falsch überwiesene Geld kümmern.
Dann erst würde ich mich um das falsch überwiesene Geld kümmern.
A
Wie bereits bielo beschrieben hat musst du die Zahlung an o2 separat nochmal bezahlen. Anschließend musst du mit Base klären zwecks Rückzahlung. Bei o2 interessiert das keinen wirklich was schief gelaufen ist. Fakt ist die Rechnung wurde nicht bezahlt.
Das stimmt so natürlich nicht.
Man könnte den Betrag auch zwischen den Kundenkonten umbuchen. Doch o2 ist derzeit kaum erreichbar und daher würde ihm die Zeit weglaufen, da die Prozesse für die offene Rechnung anlaufen.
Man könnte den Betrag auch zwischen den Kundenkonten umbuchen. Doch o2 ist derzeit kaum erreichbar und daher würde ihm die Zeit weglaufen, da die Prozesse für die offene Rechnung anlaufen.
A
Genau.
Wie ich gehört habe soll irgendwann das Guthaben von Base auf o2 übertragen werden.
Wie ich gehört habe soll irgendwann das Guthaben von Base auf o2 übertragen werden.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.