Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung


Benutzerebene 1
ICH WÜRDE HIER NICHT 1000 x POSTEN!!!!ANTWORTET DOCH EINFACH NUR MAL!!!!

IHR SEID SCHON MEHRACH VON MIR GEFRAGT WORDEN!

SOFORT ALLES SPERREN , DAS KÖNNT IHR SCHNELL!!!!

IHR SEID MEHRFACH VON MIR GEFRAGT WORDEN, OHNE ANTWORT!

ABER GEBT DOCH EINFACH MAL NE ANTWORT UND SPERRT NICHT IMMER ALLES!MACHT MAL EUERN JOB!

Hallo,

ich musste vor kurzem von Base zu O2 wechseln.

Bei meiner Mai Rechnung 1097941223/05 (06.05.2016 bis 31.05.2016 ) wurden mir 33,54€ abgezogen ohne Guthabenbuchung!

Die -18,55 von der Mai Rechnung 4640042908 (01.05.5016 bis 05.05.2016) wurde bis jetzt immer noch nicht verrechnet,obwohl es auf der Rechnung steht und die Kollegin es aus dem O2 Shop gesagt hat.

Siehe Rechnungen!!!!

Bitte die offenen 18,55 auf mein Konto gutschreiben, habe kein Bock meinem Geld hinterher zu laufen.

Die Kollegin aus dem O2 Shop meinte, dass dies mit der nächsten Rechnung verrechnet wird, Leider war es bei der aktuellen Rechnung 1132864018/05 nicht der Fall!

Bitte kurze Rückinfo und Gutschrift erstellen!!!!

Danke und Gruß

Sascha

in https:///community/mobilfunk-hilfe/tarife-vertrag-hilfe • https:///inbox • Gefällt mir 0 gefällt das anzeigenhttps:///inbox

https:///inbox

https:///inboxhttps:///inboxhttps:///inbox

https:///thread/1117061 neu

https:///people/Fuchs

https:///people/Fuchs (auf https:///people/Sascha1007) https:///message/692383#692383

Bitte nicht mehrfach posten.

Aber das ist Dir ja schon mehrfach gesagt worden...

https:///thread/103085

Hier schließe ich.

https:///servlet/JiveServlet/downloadImage/102-2823-9-10211/Thread Closed.png



icon

Lösung von bs0 26 July 2016, 22:08

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Unterlasse bitte das Spammen.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Und was für einen Job? Das ist ein Kunden-helfen-Kunden Forum. Und so wie du dich hier aufführst hat bestimmt niemand besonders viel Lust, dir schnell zu helfen.

Benutzerebene 1
Dann gib mir ne Antwort auf meine Frage! Was ist daran so schwer?

Dann würde ich doch gar nicht so oft fragen!

Ihr macht euch das doch selber schwer!

Antwortet auf den Post von vor 4 Wochen und gut ist!

Wenn ihr mir nicht antwortet( Der Post von vor 4 Wochen ist noch unbeantwortet) dann muss ich öfter fragen!

Benutzerebene 1
Du bist ja ein großer Held! Klopf dir ma auf die Schulter

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Wenn du zum Thema weiter schreiben willst, dann hier:

https://

*****Closed*****