Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Zu viel abgebucht

  • 25 July 2016
  • 1 Antwort
  • 110 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren,

Am 13.07 wurden von meinem Konto 39€ abgebucht, die ich leider nicht zuordnen kann. Die offene Rechnung für Vertrag und Handy wurde bereits einige Tage vorher abgebucht. Ich bitte um Klärung und Gutschrift des Betrags.

Ich warte nun diesbezüglich schon seit Tagen auf eine Antwort von ihren!

icon

Lösung von Anonymous 25 July 2016, 19:52

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Doppelt: https://

Bitte nicht mehrfach posten. Mehrfachposts und -threads verzögern die ohnehin schon langen Wartezeiten sowie erschweren die Hilfe noch mehr.

Hier schließe ich.