Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Schönen Dank...


  • Anonymous
  • 0 Antworten
VoIP-Droide dass Sie meinen Beitrag gesperrt haben. Wird ja immer schöner hier. Seit wann dürfen irgendwelche USER hier die nicht mal Mitarbeiter von o2 sind Beiträge von anderen Kunden zensieren oder sperren?

Tse...

Und die eigentlichen Mitarbeiter halten sich vornehm zurück mit Antworten.

Traurig sowas!

icon

Lösung von Klaus_VoIP 25 July 2016, 18:01

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Sorry, aber denk mal drüber nach, das es gut gemeint sein könnte. Wenn die O2-Mitarbeiter dauernd unsinnige Posts ohne inhaltliche Fragen oder Mehrfachposts lesen müssten, dann bleibt keine Zeit mehr für die höflichen Kunden, die nur eine Frage stellen und geduldig warten bis sie an der Reihe sind.

Ich habe auch bei anderen Foren erweiterte Rechte. Ist also eine normale Sache, wenn der Hausherr meint Rechte delegieren zu können. Abschließend sei noch auf die Forenregeln(Hausordnung)  hingewiesen.  Nur wer dagegen verstößt wird die Sperrungen von Themen oder seines Accountes bemerken müssen.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Zensiert wird nichts, aber da auch hier keine Frage gestellt wurde:

*****Closed*****