Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

typ s


Was ist bitte typ s in dem Einzelverbindungsnachweis?

icon

Lösung von LMSMDK 25 July 2016, 17:32

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo,

S bedeutet Sonderrufnummer.

Für welche nummern gilt das? Wenn es eine fstnetznummer ist und man eine flatrate hat, warum wird diese Nummer nicht über die flatrate abgerechnet?

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
z:B. 0180. Welche Vorwahl hatte die Nummer? Festnetznummern sind keine Sonderrufnummern.

Die Vorwahl war 030 und vor ein paar Monaten wurde es noch abgerechnet mit der flatrate, genau die selbe Nummer. Zudem werden andere Nummern mit 030 mit der flatrate verrechnet und diese nicht.

Und auf der aktuellen Abrechnung wurden noch Gespräche vom April und Mai abgerechnet.

Deine Antwort