Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummermitnahme stornieren


Hallo,

ich habe in meinem O2- Vertrag vereinbart, meine Rufnummer mitzunehmen.  Jedoch würde ich dies jetzt gerne stornieren und die O2 Nummer, welche ich gerade erhalten habe behalten. Wäre dies möglich ?

Mit freundlichen Grüßen

Gina Nerger

icon

Lösung von Ginalina24 25 July 2016, 13:49

Zur Antwort springen

6 Antworten

Hallo?

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Hallo.

Wäre super lieb, wenn ich eine zeitnahe Bearbeitung erhalten könnte.

Eine zeitnahe Bearbeitung kann in einem Forum nicht garantiert werden. Hier dauert es derzeit paar Tage und länger.

Nutze dann bitte die Hotline oder den Chat.

Leider kann ich den Chat nicht nutzen und durch die Hotline komme ich nicht durch.

Hat sich erledigt. Ich gehe nun zu Vodafone und beantrage die Rufnummermitnahme😀

Deine Antwort