Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Hotline / Kündigung


Guten Morgen,

ich bin gerade etwas ratlos. Ich habe eine Frage zu meinem Vertrag, möchte die Frage hier aber nicht öffentlich stellen.

Bei der Hotline ist kein durchkommen bzw wird man ja direkt aus der Leitung geworfen damit einem keine unnötige Wartezeit entsteht.

Und ich möge während der Öffnungszeit (die aber nicht genannt wird) erneut anrufen. In diesem Forum habe ich bereits gelesen das es nicht möglich ist einen Rückruf eingestellt zu bekommen.

Was mache ich da denn nun? Muss ich dann über den Weg der Kündigung gehen, wenn ich richtig informiert bin, ruft mich dann wenigstens jemand zurück. Ich bin jetzt schon ein sooooo langer O2 Kunde und habe bisher auch nie viel "Arbeit" gemacht aber jetzt habe ich eine Frage und weiß nicht was ich tun soll...

Mit freundlichen Grüßen!

icon

Lösung von Kristine123 25 July 2016, 09:33

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Wenn du hier nicht fragen möchtest, bleibt dir noch der Chat oder du musst eben immer wieder versuchen anzurufen. Wenn du denkst, dass geht mit einer Kündigung schneller, dann mach das.

Was für eine Serviceorientierte Antwort! 😉

Bisher war ich sehr zufrieden aber aufgrund dieser Antwort werde ich nicht nur kündigen um zurück gerufen zu werden.

Mach das.

PS: Da ich Kunde bin, kann ich dir frei antworten. Ich konzentriere mich eben auf die Fakten. Wenn du hier nicht schreiben willst, musst du wohl anrufen oder chatten. Natürlich geht auch ein Brief oder Fax. Keine Ahnung, was du hättest gerne lesen wollen bei deinem Ausgangsbeitrag.

Edit: Ich markiere deinen Beitrag dann als gelöst.