Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

EA Games und Napster Flat deaktivieren


Hallo!

Ich habe am 20.06.2016 zwei Verträge bei euch abgeschlossen. Bei beiden Verträgen war die EA Games-Flat und Napster-Flat enthalten (obwohl nie gewünscht). Da diese beiden Flats bei beiden Verträgen im ersten Monat kostenlos waren, hab ich es vorgezogen diesbezüglich kein Fass aufmachen zu wollen. Ich habe dann am 21.06.2016 o2 via Chat kontaktiert. Darauf hin meinte die Kundenbetreuerin via Chat, dass die Flats nach dem ersten Monat automatisch deaktiviert werden und ich nichts weiter unternehmen müsse. Das Ganze hab ich in weiser Voraussicht per Protokoll und Screenshot festgehalten.

Nachdem ich jetzt schauen wollte, ob meine erste Rechnung schon online ist (mein Rechnungszeitraum läuft vom 20. bis zum 19. des Folgesmonats), habe ich zwar meine Rechnung (noch) nicht vorgefunden, jedoch, dass auf einer Rufnummer die EA Games-Flat und auf der anderen Rufnummer die EA Games-Flat und die Napster-Flat immer noch aktiv sind. Warum? Es wurde doch von der Chat-Kundenbetreuerin geschrieben, dass diese nach dem ersten Monat automatisch deaktiviert werden! Nun bin ich schon dezent angesäuert, dass nach so kurzer Zeit schon das erste Problem auftritt. Denn ab den 2. Monat kosten diese für mich sinnlosen und nie gewünschten Flats richtig Geld. Ich bitte inständig darum, diese EA Games-Flat und die Napster-Flat bei beiden Rufnummern unverzüglich und ohne jegliche Fristen zu löschen/deaktivieren und den Zeitraum vom 20.07.2016 bis zum Tag der endgültigen Deaktivierung nicht zu berechnen. Ansonsten gilt das Vertragsverhältnis bereits nach dieser kurzen Zeit meinerseits als gestört, da Aussagen nicht eingehalten werden.

Ich bitte ebenfalls um eine schriftliche Bestätigung der Deaktivierung der EA Games-Flat und der Napster-Flat.

Vielen Dank.

MfG

Martin


0 Antworten

Keine Antworten

Deine Antwort