Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Re: Drittanbieter sperren

  • 24 July 2016
  • 1 Antwort
  • 192 Aufrufe

Ich bräuchte eine Drittanbietersperre sodass ich keine abos mehr bekommen kann die wöchentlich oder monatlich bezahlt werden müssen. Des weiteren würde ich gerne wissen, was Sie unternehmen wollen mich nach den unannehmlich, dass meine Handyrechnung gut doppelt so hoch war, wie laut Vertrag, wegen drittanbietern, als Kunden zu behalten!? Bzw einen guten Grund nennen können meinen Vertrag über die aktuelle Vertragslaufzeit hinaus zu verlängern

icon

Lösung von Anonymous 25 July 2016, 06:20

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

- Abgetrennt -

Bitte nicht mehrfach posten: https://

Hier schließe ich.