Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Grundgebühr

  • 24 July 2016
  • 1 Antwort
  • 52 Aufrufe

@

Hallo,

ich wurde von E-Plus auf O2 umgestellt. Mit den Willkommens Info von O2 wurde mir mitgeteilt, dass für die meine Rufnummer der Tarif O2 Blue XS ohne Grundgebühr hinterlegt ist. Leider musste ich jetzt bei der Rechnung vom 14.07.2016 feststellen, dass mir für die oben genannte Rufnummer eine monatliche Grundgebühr erhoben wird. Bei E-Plus hatte ich auch für diese Rufnummer den BASE Tarif mit 5,00 Euro Gutschrift im Monat.(die Laufzeit ist auch bei O2 in meine Daten hinterlegt).

Gerald.


1 Antwort

Laut der O2 Hotline werden wohl alle Gutschriften noch nachgebucht. Wichtig ist, das die Gutschriften unter Mein O2 -> Mein Tarif -> Tarifdetails ersichtlich ist.

Ich soll 39.99 € statt 7.50 € zahlen. Rabatte sind aber hinterlegt. Bei mir ist es auch so, dass in der letzten Base Rechnung 1.6. - 15.6. die Gutschrift schon für den ganzen Juni enthalten war. Deshalb ist die Gutschrift in der Rechnung 16.6. - 30.6. nicht mit enthalten.

Welcher Zeitraum wurde bei dir abgerechnet?

MFG Daniel

Deine Antwort