Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kündigung verschickt, sowie bestätigt Vertrag läuft weiter


Ich habe ein Problem und zwar habe ich meinen alten Vertrag fristgerecht im letzten Jahr gekündigt, sollte mich dann bei O2 wegen wichtiger Fragen melden, laut Google und der Nummer die mir dabei zugesendet wurde war es wegen Vertragsverlängerung und Angeboten. Zudem konnte ich da auch nicht antworten, da ich mich über ein halbes Jahr in der Klinik befunden habe. Mein Problem ist: der Vertrag läuft seit Monaten munter weiter, sobald ich jedoch eine Bestätigung der Kündigung hatte wurde auch das Internet auf der Sim Karte abgeschaltet was zusätzlich draufgebucht war obwohl weder Zeit noch Volumen aufgebraucht waren. Eine SMS habe ich auch bekommen. Da das ganze jetzt eine Weile her ist und zu meinem alten Vertrag+Handy dazugehört kann ich mich nicht mehr auf das eigentliche Konto einloggen. Nachdem der Vertrag ja eigentlich auslaufen sollte hab ich das Passwort verbummelt, traue mich jetzt aber auch nicht die alte SIM Karte rein zu tun, die seit in Kraft treten der Kündigung nicht mehr benutzt wurde.

Die alte Handy und Vertrag Nummer besitze ich noch.


0 Antworten

Keine Antworten

Deine Antwort