Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datenautomatik deaktivieren

  • 15 July 2016
  • 1 Antwort
  • 69 Aufrufe

Ich hatte auch bei der Hotline die Deaktivierung der Datenautomatik veranlasst, aber immer noch keine Bestetigung erhalten. Woran erkenne ich jetzt, ob diese wirklich deaktiviert ist?

icon

Lösung von o2_Michael 23 July 2016, 16:49

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hallo Norman555,

die Datenautomatik ist bereits deaktiviert, weswegen du auch den Datensnack nutzen konntest. Falls es bei deiner Frage um den Datensnack geht, haben wir am 02.07. eine Bestätigung per E-Mail an die Adresse geschickt, mit der du auch hier im Forum registriert bist.

Beste Grüße

Michael