Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datenautomatik


Hallo liebes O2-Team,

seit mehreren Tagen bitte ich euch darum meine Datenautomatik aus dem Vertrag zu nehmen. Bisher hat es leider nicht geklappt. Welche Kunststücke muss ich vollbringen, damit auch mein Wunsch erfüllt wird? Viele kamen nach mir mit dem gleichen Wunsch und wurden umgehend zufrieden gestellt. Liegt es eventuell daran, daß ich meinen Wunsch an der falsche Stelle eingebe?

Mit besten Grüßen, Manfred

icon

Lösung von o2_Emanuel 29 July 2016, 17:27

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo https:///people/dl3oby,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Die https:///docs/DOC-1036 deines Vertrages habe ich dir soeben deaktiviert.

Einen guten Überblick über den aktuellen Verbrauch kannst du dir in der Verbrauchsübersicht verschaffen oder in der "Mein o2 App".

Tipps rund um Smartphones und co. findest du hier  Smartphone News, Apps, Tipps & Tests | o2 Guru

Grüße,

Emanuel

Vielen Dank, alles wunderbar.

Gruß Manfred

Deine Antwort