Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datenautomatik zu deaktivieren


Ich bitte darum meine Datenautomatik zu deaktivieren

icon

Lösung von o2_Michael 24 July 2016, 17:00

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

10 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo Sarah_jeff61,

die Datenautomatik wird für dich deaktiviert.

Beste Grüße

Michael

Ich bitte ebenfalls darum, meine Datenautomatik zu aktivieren.

Mit freundlichen Grüßen

Bengr98

Ich bitte ebenfalls darum, meine Datenautomatik zu deaktivieren.

Entschuldigen Sie bitte den Doppelpost und das verwechseln der Wörter "aktivieren" und "deaktivieren"

Mit freundlichen Grüßen

Bengr98

Ich Bitte auch möchte dies nicht

Ich bitte auch möchte dies deaktiviert haben. .

Ich bitte auch darum meine Datenautomatik zu deaktivieren

Mit freundlichen Grüßen

Adriane Kolvenbach

Ich bitte darum meine Datenautomatik zu deaktivieren. Mit freundlichen Grüßen Adrian Kolvenbach

Hallo,

bitte deaktivieren Sie die Datenautomatik umgehend. Es ist unverschämt, dass diese automatisch aktivert wird und dann nicht selbstständig deaktiviert werden kann!

Benutzerebene 7
Hallo @Bengr98,

die Datenautomatik habe ich für dich deaktiviert.

Eine SMS zur Bestätigung bekommst du zeitnah.

Beste Grüße

Markus

Alle weiteren Anliegen sind ebenfalls gelöst

Aus Gründen der besseren Übersicht, schließe ich hier.