Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datenautomatik

  • 20 July 2016
  • 1 Antwort
  • 109 Aufrufe

Hallo! Ich möchte gerne die Datenautomatik für meine Rufnummer deaktivieren. Ich habe bereits 10 mal gestern und heute bei der o2-Servicehotline angerufen, wo man neuerdings immer aus der Warteschleife geschmissen wird! Bitte rufen Sie mich zur Bestätigung an oder schreiben Sie mir eine SMS oder E-Mail. Herzlichen Dank und beste Grüße

icon

Lösung von o2_Michael 23 July 2016, 17:18

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hallo BoehmPia,

da du die Datenautomatik bereits über die Kundenbetreuung hast deaktivieren lassen, schließe ich diesen Thread.

Beste Grüße

Michael