Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kundenkenzahl verloren + vertrag Kündigung


Benutzerebene 1
Hallo habe mein Kundenkenzahl verloren kann man mir eine neue zu schicken?  Und habe immer noch keinekundigungs Betätigung

icon

Lösung von o2_Michael 23 July 2016, 16:40

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo,

die https:// kann dir mit Geduld ein o2_Moderator hier im Forum per Post zugesendet werden.

Eine Kündigungsbestätigung dauert ungefähr 6 Wochen, sofern eine angefordert wurde.

Benutzerebene 7
Hallo Raouf83,

deine Kündigung ist in Bearbeitung. Habe btite noch ein wenig Geduld, die Bestätigung kommt noch.

den Versand der persönliche Kundenkennzahl habe ich für dich veranlasst. Du hast uns deine aktuelle Adresse mitgeteilt oder?

Beste Grüße

Michael

Deine Antwort