Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Junge Leute Nachweis!

  • 19 July 2016
  • 1 Antwort
  • 89 Aufrufe

  • Neuling
  • 3 Antworten
Hallo!

Ich erhielt heute eine angeblich 2. Erinnerung das ich meinen Nachweis für O2 Junge Leute einreichen soll. Die Fragen die sich stellen sind, wo ist die erste Erinnerung? Sind die Nachweise eingegangen? Da ich gleich nach der Versendung eine SMS erhalten habe, dass der Nachweis nicht eingegangen ist und ich nun 7 Tage Zeit habe. Ich glaub nicht so wirklich an eine E-Mail-Benachrichtigung, da ja schon die erste Erinnerung anscheinend irgendwo anders hin ging, nur nicht an meine E-Mail-Adresse.

Und Leider war ja der Chat heute "down" und telefonisch auch keiner zu erreichen, weil die Leitung überbelegt war. Deswegen die Anfrage auf diesem Wege

LG

icon

Lösung von o2_Michael 23 July 2016, 15:03

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hallo co,

wir haben deinen Anchweis am 20.07.16 erhalten.

Beste Grüße

Michael

Deine Antwort