Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kann eine bestimmte Nummer nicht anrufen

  • 17 February 2013
  • 2 Antworten
  • 4779 Aufrufe

Hallo,

 

habe seit 2 wochen folgendes Problem:

 

ich kann eine bestimmte Person nicht mehr anrufen. Wenn ich anrufe ist es immer so, als würde mich die Person wegdrücken.

 

Ich habe ein Iphone 4 (o2) und keine Blockierung, die Person hat ein HTC 3D (Base) und ebenfalls keine Blockierung. Base sieht den Fehler nicht bei sich. Wir befinden uns beide im Inland.

Andere Base- Nummern kann ich problemlos anrufen und er kann auch andere O2-Anrufe empfangen.

SMS funktionieren problemlos!

 

Brauche dringend Hilfe!!!

 

Liebe Grüße,

Jule


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +1
Hallo Jule.. Julia.. hallo halt! ☺️

 

Rufe in der Hotline an (55383 für Prepaid und 55333 für Postpaid) und lass ein Ticket erstellen. Dazu benötigen die dortigen Mitarbeiter

 

 

  • Beispielnummer
  • Tritt der Fehler Standortabhängig auf (nein, aber halt erwähnen)
  • Mit unterschiedlichen Handys (mach kurz nen Kreuztausch)
  • Und 2-3 Beispielzeiten
 

Dann kann ein Ticket/Fehlerprotokoll für abgehende Anrufe auf die eine Nummer erstellt werden.

 

Meiner Erfahrung nach würde ich jedoch sagen, dass dieses Ticket mit gleichen Informationen vom Empfänger erstellt werden muss, insofern Deine Anrufversuche Dich Geld kosten würden.

Ich würde mal auf beiden Seiten testweise das Handy tauschen (vieleicht die SIM-Karte mal in ein altes Handy rein). Vielleicht ist da doch versehentlich irgendeine Blockiersoftware aktiv.