Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datenautomatik


Benutzerebene 2
Bitte die Datenautomatik deaktivieren!

icon

Lösung von o2_Karen 19 July 2016, 12:04

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

89 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @Anna1703,

ich habe die Datenautomatik soeben deaktiviert. Eine Bestätigung bekommst Du per SMS.

Beste Grüße,

Karen

Hallo Karen,

bitte deaktiviere die Datenautomatik.

Vielen Dank.

Bitte auch meine Datenautomatik deaktivieren. Danke.

Ich bitte auch um Deaktivierung meiner Datenautomatik. Danke

Bitte um Deaktivierung der Datenautomatik. Danke.

Hallo ...Ich möchte gerne meine Datenautomatik deaktivieren...L.G.

Bitte meine Datenautomatik deaktivieren und eine Bestätigungs-SMS schicken.

Dankeschön!

Hallo! Bitte meine Datenautomatik auch deaktieren und eine Bestätigungs-SMS schicken!

Danke!

Hallo,

könnte bei mir die Datenautomatik bitte auch deaktiviert werden?

Vielen lieben Dank!

Juhu, ich möchte auch gerne meine Datenautomatik deaktiviert haben.

Danke schön :-)

Ich möchte auch dringend die Datenautomatik abschalten lassen!!!

Bitte datenautomatik ausschalten

Bitte sich meine Datenautomatik dringend aus schalten.

Bitte auch meine Datenautomatik und Angebote von Drittanbietern aus schalten. Ich reize meinen Tarif so gut wie nie aus und benötige die Datenautomatik gar nicht. Bitte deaktivieren!

Ich bitte auch darum meine Datenautomatik zu deaktivieren.Danke im vorraus

einmal bitte auch meine Datenautomatik deaktivieren danke !

Hallo, bitte meine Datenautomatik ebenfalls deaktivieren.

Vielen Dank!

Hallo,

Meine Datenautomatik bitte auch deaktivieren!

Vielen Dank

Hallo Karen,

bitte deaktiviere meine Datenautomatik.

#Ich würde außerdem gerne wissen, mit welchem Recht O2 diese einfach in meinen Vertrag aufgenommen hat? Auch die Art und Weise empfinde ich als höchst unseriös, denn in der SMS steht noch nicht einmal, was mich der "Spaß" kostet. Ich habe immer mehr das Gefühl, dass O2 ganz bewusst ein Datenoptionen-Chaos generiert, damit der Kunde den Überblick verliert!

Als langjährige Kundin finde ich das sehr schade.

Ich bitte außerdem darum, das Surf Upgrade M zu deaktivieren. In meinem Onlinebereich ist dies nicht möglich!

Danke und freundliche Grüße

Bitte bei mir auch ausschalten + Bestätigung per SMS !! Vielen Dank!

Hätte einen besseren Service in diesem Punkt erwartet. Hotline total überlastet, Mail impossible und jetzt muss man sich wegen sowas nochmal in irgendeinem Forum anmelden.. unmöglich!

Bei mir bitte auch die Datenautomatik deaktivieren!

Danke!

Bitte meine Datenautomatik deaktivieren und Bestätigung per sms schicken! Danke.

Datenautomatik deaktivieren! Die Service Hotline ist ja zur Zeit eine Zumutung!!!

Also von Service kann bei der Hotline keine Rede sein. Nach knapp 3 Minuten immer wieder Rauswurf, bitte später anrufen....

Bitte bei mir auch die Datenautomatik abschalten. Vielen Dank