Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datenautomatik deaktivieren


Benutzerebene 1
Können Sie bitte in meinem Vertrag die Datenautomatik deaktivieren?

Vielen Dank

icon

Lösung von o2_Michael 23 July 2016, 16:52

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

10 Antworten

Benutzerebene 1
Brauchen Sie zur Deaktivierung noch Angaben von mir?

Benutzerebene 1
Gibt es hier auch jemand der Antwortet? Können Sie bitte bei mir die Datenautomatik ausschalten? Denn obwohl ich die meiste Zeit im Wlan bin, habe ich angeblich innerhalb von 5 Tagen 1,5 GB verbraucht. Das kann nicht sein!!! Bitte ausstellen.

Danke

Wenn dein Beitrag dran ist. Das kann auch Tage dauern.

Benutzerebene 1
Mhmmm

Benutzerebene 1
Ist meine Abschaltung der Datenautomatik bereits in Bearbeitung?

Dann hätte man das hier vermerkt.

Benutzerebene 1
Ah, ok. Dann muss ich mich noch in Geduld üben.... Auch wenn es schwer fällt ;-)

Benutzerebene 1
Nur nochmal als Erinnerung :-)

Nett gemeint, aber leider falsch. So rutscht dein Beitrag immer wieder ans andere Ende und wird vermutlich durch die Mitarbeiter nicht so schnell gesehen.

Benutzerebene 7
Hallo SKoerffer,

die Datenautomatik wird für dich deaktiviert.

Beste Grüße

Michael