Lösung von bielo
Zur Antwort springenZu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Benutzerebene 6
Schreib dein Anliegen doch erstmal dann schauen wir ob wir die weiterhelfe können.
Wenn nicht meldet sich in 2-5 Tagen hier ein o2 Mitarbeiter bei dir!
Wenn nicht meldet sich in 2-5 Tagen hier ein o2 Mitarbeiter bei dir!
https:///people/LMSMDK hat mir bei meinem Anliegen, soweit er konnte, weitergeholfen. Danke dafür. Wirklich weiterhelfen wird aber nur ein O2-Mitarbeiter können, da es ja um vertragliche Dinge geht. Die gehören meiner Meinung nunmal nicht in ein Forum. ☺️ Ich versuche morgen nochmal, jemanden zu erreichen. Vielleicht funktioniert der Chat ja dann. Ob die Hotline nun für mich kostenfrei ist (mit einer Telefonie-Flat einer anderen Firma), würde ich gerne wissen. Ich gebe zu, dass ich hier nicht ganz durchblicke.
Aber auch hier antwortet keiner.
Wenn du den Betreff deines ursprünglichen Beitrags noch mal liesst erkennst du vielleicht, dass die Motivation auf sowas niveauloses zu antworten eher gering ist. Auch wenn die Moderatoren sicherlich über sowas hinweg sehen und - wenn du dran bist - eine Antwort verfassen werden. Nur so als freundlicher Hinweis für die Zukunft.
Und nochmal auch für Dich: Einige freundliche Moderatoren haben bereits versucht weiterzuhelfen, was ich von Ihnen nicht erwarte. Erwarten würde ich dies von O2-Mitarbeitern per Chat oder Telefon. Das war aber nicht machbar. Dass ich schlussendlich hierher verwiesen wurde, war nicht mein Bestreben. Gerne dürfen mich also noch viele weitere Moderatoren zurechtweisen - einer Lösung des ursprünglichen Problems kommen diese aber eben auch nicht näher. Sie können den Beitrag auch gerne löschen, doch den Unmut eines unzufriedenen Kunden sollte man schon aushalten können. Ich habe niemanden persönlich beleidigt. Meine Wortwahl war durchaus emotional und mindestens genauso niveaulos, wie der offensichtlich fragwürdige Umgang mit seinen Kunden.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.