Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

ZTE Axon M - Mal etwas anders


Da dachten wir alle, die Zeit der aufklappbaren Handys sei vorbei, da kommt ZTE und belehrt uns eines Besseren.

 

Bevor nun einige denken, was der Quatsch soll, schaut es euch erstmal an. ☺️



 

Das ZTE Axon M besteht aus zwei 5,2 Zoll Displays, die sich bei Bedarf zusammen- oder ausklappen lassen. Wir hatten darüber bereits berichtet. https://hilfe.o2online.de/community/lesenswert/blog/2018/02/28/mobile-world-congress-unsere-highlights-teil-3 

 

Die zwei Displays und die Möglichkeit, dass Gerät einklappen zu können, sollen natürlich auch ihre Daseinsberechtigung haben. Und darum gibt es verschiedene Funktionen, die genutzt werden können.

Dual-Mode:
 Damit funktioniert es endlich auch mit dem Multitasking, denn nun könnt ihr verschiedene Apps auf unterschiedlichen Bildschirmen darstellen.

 

Tablet-Mode: Hiermit lässt sich die Anzeige auf beide Displays erweitern.

 

Mirror-Mode: Ihr wollt euch in die Augen schauen können, während ihr einen Film schaut? Setzt euch gegenüber und klappt das Display um, damit auf beiden Bildschirmen der Film abgespielt wird. Dabei lösen beide mit 1920 x 1080 Pixel auf.

Im Gehäuse verbirgt sich ein 2,15 GHz Octa-Core-Prozessor der von 4 GB RAM unterstützt wird. Der interne Speicher kommt mit 64 GB daher, welcher sich aber bei Bedarf mit einer microSD-Karte um bis zu 256 GB erweitern lässt. 

 



Jetzt seid ihr an der Reihe. Wer endlich mal wieder ein "Klapphandy" in den Händen halten will, der schreibt uns bis punkt 12 Uhr am 04.06.2018 in die Kommentare. ☺️

icon

Lösung von o2_Nicolas 7 June 2018, 15:20

Zur Antwort springen

8 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hier besteht Interesse :-)

Dem kann ich mich nur anschließen!

Bei dem heutigen "Einheitsbrei" ist das Axon M ein mutiges Konzept

und endlich mal wieder ein Smartphone das aus der Masse heraussticht!

Nachdem @o2_Nicolas mir das Gerät gestern während der Connect Sneak Preview gezeigt hat, muss ich sagen, dass mich das Konzept sehr überrascht hat - und ich hatte schon einige seltsame Handys, wie zum Beispiel das Yotaphone 2 oder aktuell das Swell N2. Bildschirme kann ich sowieso nie genug haben. Falls ihr eine Ausnahme bezüglich der Deadline machen könnt, wäre ich also sehr interessiert ☺️

Hi zusammen,

@luckyleprechaun und @tommiFFM wäre es für euch OK @m-byte mit in den Lostopf zu werfen (auch wenn knapp an der Frist vorbei)?

Grüße,

Emanuel

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestet | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree

Benutzerebene 7
Abzeichen
ja okay ;-)

Da sind wir, endlich bereit für die Auslosung ☺️. Da @tommiFFM zugestimmt hat, das @m-byte mit in den Lostopf kommt, nehmen wir euch alle 3 mit rein - siehe rechts 😉 .

Falls ihr übrigens schon immer wissen wolltet wie die Auslosungen bei uns ablaufen, schaut mal hier:



@m-byte‌, wie du siehst: Das Axon M ist für die nächsten 3 Wochen deins.

Du bekommst gleich noch eine PN von mir 😉.

LG

@o2_Nicolas

Danke! Ich freue mich schon drauf ☺️

Benutzerebene 6
Falls es das nochmal gibt. Her damit

Deine Antwort