Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Xiaomi Mi Mix 2 - Nicht nur ein Experiment


Als der chinesische Hersteller Xiaomi im Jahr 2016 das Mi Mix auf den Markt brachte, handelte es sich um nichts weiter als ein Experiment, ein "Concept- Phone". Doch die Nachfrage nach dem beinah randlosen 6,4 Zoll Phablet mit einem Display Format von 17:9 war so hoch, dass die nächste Version direkt in die Entwicklung ging.

 

In diesem Fall sollte "neu" auch gleich "besser" sein. Denn sowohl bei der Hard- also auch bei der Software, hatte man einiges Verändert.

Das neue Modell ist mit einem 5,99 Zoll großen IPS LCD Display ausgestattet, das mit 1080 * 2160 Pixel im 18:9 Format auflöst, somit ist es um einiges handlicher.

Die Hauptkamera auf der Rückseite löst mit 12 MP auf   und ist mit optischer Bildstabilisierung ausgestattet. Ein ziemlich cooles Feature ist die Geschlechts- und Alterserkennung der Kamera, mit der euer Geschlecht und Alter vom Smartphone geschätzt wird. Erwartet aber von der Software bitte keine Nettigkeiten 😉 

 

Ansonsten ist das Mi Mix 2 auf dem Stand eines 2017er Flaggschiffs: Qualcomm liefert den Snapdragon 835 als Prozessoreinheit, der dazu Unterstützung von bis zu 8 GB RAM erhält

 

Und weil beim letzten Mal die Nachfrage so groß war, verlosen wir nun auch zwei Testgeräte. Also schreibt uns bis zum 20.06.2018 in die Kommentare, wenn ihr Lust habt, eines davon zu testen.

Und ihr habt Lust. Ich weiß das 😉 

icon

Lösung von o2_Nicolas 7 June 2018, 18:20

Zur Antwort springen

29 Antworten

Hallo zusammen,

leider kann @Maatix das Mi Mix 2 doch nicht testen, also geht es erneut in die Verlosung. Bewerbt euch bis zum 20.06.2018 hier im Thread, wir berücksichtigen sowohl alle bisherigen als auch die neuen Bewerbungen.

Viele Grüße

Nico

Benutzerebene 3
Abzeichen
Hi Nico,

wenn das so spontan klappt, würde ich das Mi Mix 2 doch mal testen auch wenn es kein Vanilla Androide ist.

LG toprock

Benutzerebene 4
Auch wenn wir übers Datum sind, aber scheinbar ist ja noch niemand ausgewählt worden, oder?

Hier! Ich! Hier! Ich!

Benutzerebene 3
Abzeichen
Hi Krummi,

um dich nicht unnötig hängen zu lassen, im Moment habe ich das Mi Mix 2 zum testen aber es gibt bestimmt nochmal eine Chance 😉

Deine Antwort