Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

Xiaomi 12 & Garmin Fenix 7S Sapphire Solar Edition - Flagship meets Solar-Power im Communitytest!

Xiaomi 12 & Garmin Fenix 7S Sapphire Solar Edition - Flagship meets Solar-Power im Communitytest!

Das Flaggschiff von Xiaomi ist wieder da und möchte mit der Garmin Fenix 7S Sapphire Solar Edition zusammen getestet werden.

Xiaomi 12

Xiaomi setzt auf ein geometrisches Design mit abgrundeten und geschwungenen Kanten. Das 6,28” große Smartphone liegt somit richtig gut und der Hand und sieht sehr schick aus.

Fotos und Videos machen, Spiele spielen und noch vieles mehr. Mit dem Xiaomi 12 bist du dank  Snapdragon8 Gen 1 immer schnell unterwegs.

Garmin Fenix 7S Sapphire Solar Edition

Sie ist der perfekte Begleiter beim Sport oder deinen Outdoor-Aktivitäten. Mit TopoActive Europe-Karten kannst du deinen Weg kontrollieren und die vorinstallierten Aktivitätsprofile tracken dein Workout. Bb Surfen, Mountainbiken, Golfen, HIIT-Trainings oder Laufen. Es ist für jeden was dabei. Auch auch auf deine Erholung achtet die Garmin Watch - der Erholungsratgeber gibt dir Tipps zu deinem Schlaf und Stresslevel. Auf dem 1,2″ großes Display mit Solarladefunktion kannst du die sie bequem bedienen.

Das Coolste an der schicken Watch ist, dass sie durch Sonneneinstrahlung aufgeladen wird und der Akku somit länger durchhält.

Diese kleine Watch hat also richtig viel drauf. Erfahre alles in einem Test.

Bist du bereit für dieses ultra mega starke super Bundle?

Bewirb dich bis Montag, den 04. Juli 2022 direkt hier in den Kommentaren. Schreibe uns, worauf du dich in Zukunft konzentrieren möchtest. Besserer Schlaf, weniger Stress, auf dein gutes Training?

Weitere Informationen rund um unsere Community Tests haben wir hier für dich:

Testgeräte und Testberichte in der o2 Community

Und nach dem Test? 

Wünschen wir uns einen kleinen Testbericht hier in der Community. Jeder Testbericht hat die Chance Testbericht des Monats zu werden.


25 Antworten

Benutzerebene 3

Ich würde sehr gerne das Xiaomi 12 & Garmin Fenix 7S Sapphire Solar Edition - Flagship meets Solar-Power testen.

LG 88Müü88

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Da schreie ich doch mal wieder ganz laut hier. Xiaomi 12 würde ich sehr gerne testen. Im Bundle mit der Uhr, Hammer. 

LG Dieter 

Bei der Uhr musste ich auch bereits an dich denken @Dieter Jürgens, ich glaube die GPS-Funktion könnte dir bei deinen Radtouren gut weiterhelfen. 😊

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Hallo Steffen, ja absolut, wäre sehr interessant 😎

LG Dieter 

Benutzerebene 1

Hallo :-) 

Besserer Schlaf und weniger Stress hört sich super an! Das würde ich mir doch als Ziel setzen. Also bewerbe ich mich hiermit und berichte dann anschließend sehr gerne von meinen Erfahrungen.

 

lg Lisa

Benutzerebene 2

Würde mich auch freuen, dass Bundle testen zu dürfen :-)

Benutzerebene 2

Tolles Bundle, da würde ich auch sehr gerne testen. Meine alte Huawei Smartwatch hat schon ganz gut gelitten (Arbeit & Sport)

Ich würde mich riesig freuen.

 

LG Tim

Benutzerebene 1

Hi 🙋‍♂️ ihr lieben 💫. Seit Beginn der Xiaomi Story hatte ich jedes selbst getestet.Ich wäre mir eine Ehre die beiden Geräte unter die Lupe zu nehmen und natürlich einen detaillierten Artikel hier über die beiden Geräte zu schreiben,und zu Diskutieren.+++++++ Ich würde mich mega freuen ……

Benutzerebene 1

Hi 🙋‍♂️ ihr lieben 💫. Seit Beginn der Xiaomi Story hatte ich jedes selbst getestet.Ich wäre mir eine Ehre die beiden Geräte unter die Lupe zu nehmen und natürlich einen detaillierten Artikel hier über die beiden Geräte zu schreiben,und zu Diskutieren.+++++++ Ich würde mich mega freuen ……

 

Benutzerebene 1

Hi 🙋‍♂️ ihr lieben 💫. Seit Beginn der Xiaomi Story hatte ich jedes selbst getestet.Ich wäre mir eine Ehre die beiden Geräte unter die Lupe zu nehmen und natürlich einen detaillierten Artikel hier über die beiden Geräte zu schreiben,und zu Diskutieren.+++++++ Ich würde mich mega freuen ……

 

 

 

 

Benutzerebene 7

Würde das Xiaomi 12 mit Uhr gerne testen 

Hallo @PrinzIrgendwass, ist dein Kommentar noch nicht ganz aufgeladen? 🤗

Benutzerebene 3

Wow!!

 

Ein sehr Beieindruckendes Bundel. Dies wäre für mich ein guter Anreiz mal als Couch Potato mal mehr raus zugehen und zu schauen was so drin ist. 🍀🍀🍀🍀

Benutzerebene 1

Hallo - Sport / Fitness / Laufuhren u.a. von Garmin begleiten mich schon seit vielen Jahren bei unterschiedlichen Sport Aktivitäten. Klettern, Laufen, Skifahren, Skitouren, Yoga Hindernissläufe, Bergläufe, MTB usw. Gerade diese neue Uhr begeistert mich sehr aber ich habe die bisher nicht testen können. Gerade das größte Problem der Smartwatches ist die Laufzeit - gerade bei mehrtägigen Touren - wie kann die Solar Technik dem entgegenwirken? ich bin sehr gespannt!! Und ideal natürlich mit dem coolen XIAOMI 12 mit Super Laufzeit und natürlich nicht zuletzt um die passenden Bilder zu den Sport  Aktionen zu machen !! Würde mich freuen den passenden Erfahrungsbericht zu schreiben !! Freue mich 

Benutzerebene 1

Ich würde mich sehr freuen dieses phänomenale Bundel testen zu dürfen. Ich interessiere mich schon lange für Xiaomi und würde dieses auf Herz und Nieren testen, natürlich genauso die Uhr von Garmin.

Benutzerebene 1

Hallo Zusammen,

 

auch ich würde mich gerne zum Testen bereitstellen.

Speziell das Bundle mit der Uhr würde mich interessieren.

 

Schöne Grüße Felix

Mich würde das Bundle sehr interessieren zu testen, da ich bisher noch nicht das gewisse Etwas für mich gefunden habe.

Schöne Grüße 

Corina 

Benutzerebene 7

Mhh...also….

 

Ich würde mich gerne in Zukunft mehr auf weniger Stress und mehr Schlaf fokussieren, da ich durch die Schichtarbeit und meine 3 wundervolle Kinder doch ehr am Rande des Wahnsinns balanciere. ^^

 

Aber was wären unsere Kinder ohne uns starke furchtlose und einfach immer aktive Eltern. ^^

Die Uhr würde mich wie immer am meisten Interessieren. 😍

Lg und ein tolles Wochenende, Daniel !!

Ich würde dieses Set Xiaomi 12 & Garmin Fenix 7S Sapphire Solar Edition sehr gerne testen, da mich die Uhr, die die Sonne auflädt, im Stress hat und ob das Smartphone Xiaomi 12 besser ist als das xiaomi 11 pro.  Wenn ich zum Testen ausgewählt werde, werde ich natürlich eine ordentliche Bewertung meiner Tests schreiben, also hoffe ich, dass ich zum Testen ausgewählt werde.  😉

Ich würde mich freuen das Gerät testen zu können. Zum einen ist mein Handy defekt und auch schon veraltet. Mit Hilfe der smart watch würde ich gerne meinen Schlaf tracken und so versuchen ihn zu verbessern.

🍀

Besserer Schlaf und weniger Stress.Auf jeden Fall beides.Ich schlafe durch den ständigen Stress sehr schlecht.Das wäre ja toll wenn ich Mal etwas Glück hatte❣️

OMG was für ein tolles Bundle. 😍

Worauf ich mich in Zukunft konzentrieren möchte? Wohl wirklich auch am meisten auf weniger Stress und besseren Schlaf. Auch würde ich gerne so wieder mehr Zeit für Sport finden. 💪🏻😊

Leider verliert man sehr schnell die Zeit für solche Sachen.

 

Benutzerebene 3

Ich schlafe sehr unruhig und würde das Ganze gerne mal mit dieser Smartwatch tracken. 
Wenn ich mit meinem Hund Fahrrad fahre, würde ich dazu gerne mal Daten aufzeichnen.

Hallo @Lima26, herzlichen Glückwunsch. Das schöne Bundle kommt für die nächsten Wochen zu dir nach Hause.

Wir sind schongespannt, ob die Watch dir etwas Stress nehmen kann.

Ich sende dir gleich eine PN für den Datenaustausch.

Viele Grüße, Ines.

Deine Antwort