Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Wird es dass Huawei p9 plus zum Testen geben?


Ich bin nämlich schon sehr gespannt und würde mich freuen dabei zu sein.

LG


3 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo nurtac.c,

das Huawei P9 haben wir aktuell nicht in unserem Testgeräteverleih, aber es finden hier regelmäßig Umfragen statt, in denen für die nächsten Testgeräte abgestimmt werden kann. Also schau am Besten regelmäßig hier rein. ☺️

Gruß,

Carina

Würde ich auch gern wissen. Habe Montag Vertrag verlängert und man hat mir gesagt es sei in zwei Tagen da. Da wusste ich noch nicht dass es nicht lieferbar ist, nur das es mal aus War aber in der 38 KW wieder da ist. Bin echt sauer da mein Handy defekt ist. Und es kann keiner sagen wann es lieferbar ist.

Benutzerebene 7


Würde ich auch gern wissen.

Dir ist bewusst dass du dich hier im Testgeräte-Bereich befindest und sich die Anfrage des Users auf ein mögliches Testgerät bezieht?

Gruß,

Marc

Deine Antwort