Warum O2
Warenkorb
Service

Wer hat noch nicht, wer will noch mal? Es ist noch ein HTC U12+ zum Testen da!

Wer hat noch nicht, wer will noch mal? Es ist noch ein HTC U12+ zum Testen da!
@Al_Borland hatte vor kurzen das HTC U12+ auf dem Prüfstand und er hatte bereits seine Erfahrungen in einem klasse Testbericht für unsere o2 Community zusammenfassen können.

Schaut gerne nach, wie es ihm mit dem Testgerät ergangen ist:

Angetestet – HTC U12+

Wenn euch sein Bericht motiviert hat und ihr euch jetzt denkt, das Smartphone will ich auch unbedingt testen, dann bewerbt euch bis zum 28. März 2019 direkt hier unter den Kommentaren und lasst uns wissen, wie ihr euch euren Test vorstellt.

Das HTC U12+ in der Farbe „Translucent Blue“, stellen wir euch wieder für etwas mehr als drei Wochen zum Testen zur Verfügung. Ganz egal, ob ihr bereits Testberichte geschrieben habt oder noch gar keine Erfahrung in diesem Bereich habt, wir freuen uns immer neue Tester in unsere Community begrüßen zu dürfen. Habt daher keine Scheu und schickt uns einfach eure Bewerbung zu.

Alles weitere zu dem Ablauf, könnt ihr unter dem folgenden Link nachlesen:

Testgeräte und Testberichte: Alle Informationen

Ich freue mich bereits riesig auf eure Bewerbungen, daher wünsche ich euch ganz viel Spaß und viel Glück.

LG Steffen

19 Antworten

Benutzerebene 6
Dann will ich mal den Anfang machen und sagen: Ich will!!!!
Benutzerebene 3
Ich sehr gerne.... Da ich es im Pflegedienst sehr gut brauchen kann, um einiges an Fotos festzuhalten und zu dokumentieren.
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Ja aber gerne doch. Habe noch keine Erfahrung mit HTC, würde mich daher interessieren. Würde mich freuen rauszufinden, was das Gerät noch so zu bieten hat.
LG Dieter
Benutzerebene 5
Guten Morgen,
auch hier melde ich mich mal weil ich immer noch nicht weiß welches Handy das neue wird.

Grüße
Stefan
Hallo,
nun bei mir steht mal wieder eine Neuanschaffung an. Ich nutze seit Jahren ausschliesslich HTC Handys . Von daher wäre ich gerne bereit das HTC U12+ zu testen und meine Erfahrungen der Community mitzuteilen.

Grüße
Alex
Benutzerebene 1
Hallo,

ich würde es wohl auch teste und mich gerne persöhnlich davon überzeugen lassen, dass ein Andriodhandy besser ist als ein Iphone 😁😁
Benutzerebene 3
Auch ich würde das Teil gerne mal selber testen. HTC hatte ich für mich völlig aus den Augen verloren. Aber das kann sich ja auch Ändern.
Benutzerebene 6
Ich hoffe es trifft dieses mal mich. Ich habe mich jetzt schon bei mindestens 30 Geräten gemeldet und leider hat mich die Lostrommel nicht ausgespuckt, ich glaube die Lostrommel mag mich nicht.
Ich trage mich als Testerin bei diesem Angebot mal mit ein,das ist im Allgemein mein erster Versuch überhaupt. Würde es gerne mal auf Herz und Nieren prüfen.

MfG SunSunshine 😁😁😁
Benutzerebene 6
Na da ist doch eine Konkurrenz mehr dazu gekommen. Noch 3 Tage, ich hoffe ja das die Lostrommel mich dieses mal lieb hat?
Benutzerebene 4
HTC...
Das war der Hersteller meines (und ja generell des) ersten Android Smartphones.
Das T-Mobile G1 ich hab das Gerät damals geliebt.
Seither hatte ich aber nichts mehr mit HTC zu tun.
Bin dann vom einen iPhone zum anderen, dann zum Samsung Galaxy S7, S8, S9+.

Es ist viele Jahre her und mich würde in einem Test interessieren, was sich in all den Jahren bei HTC getan hat.
Vor allem aber auch, wie sich das Gerät im Vergleich zu meinem aktuellen Samsung Galaxy S9+ schlägt.
Kamera (Katzenfotos 😍), Performance, Verarbeitung und Akkulaufzeit sind abgesehen von der UI die großen Themen die mich an dem Gerät interessieren.

Bin gespannt ob ich ausgewählt werde und mal auf einen "alten" Hersteller mit einem aktuellen Gerät schauen kann.

Gruß
maik0055
Ich hatte bis heute noch nie mit HTC Erfahrungen gesammelt und letztens eher noch gestaunt dass es sie noch gibt. Daher würde ich mich echt gerne in allen Belangen mal überzeugen lassen bzw ausprobieren was HTC heutzutage hermacht.
Benutzerebene 2
Da ich momentan noch das Galaxy S7 habe, mir aber demnächst ein neues Gerät holen möchte, wäre dieser Test super.
Ich bin beruflich sehr viel im Aussendienst unterwegs und nütze das Handy sehr oft für Navigation, Mail, Office usw. Sogar Dokumente werden per Fax versendet. Ausserdem muss ich auch sehr viele Bilder machen und versenden.
Benutzerebene 6
Ein HTC hatte ich bisher auch noch nie. War eher für mich eine Billigmarke so wie Xiaomi Anfangs, die man im Efox Shop hinterhergeschmissen bekam. Auch jetzt sind dort sämtliche Modelle mit Lieferung aus DE restlos ausverkauft. Nunja da sich HTC scheinbar in den letzten Jahren einen festen Platz im Smartphonehimmel hat wäre dies die Chance mal eins zu testen.
Benutzerebene 2
HTC War früher ja echt vorne dabei. Irgendwie haben sie jedenfalls die Marktstellung verloren.

Ich würde es einfach für meine normalen Sachen (Fotos, Musik hören, Surfen, Medienkonsum) verwenden und überlegen, ob HTC den Verlust an Popularität verdient hat.
[...] und überlegen, ob HTC den Verlust an Popularität verdient hat.
Oh ... schöner Ansatz 🙂
Benutzerebene 2

[...] und überlegen, ob HTC den Verlust an Popularität verdient hat.Oh ... schöner Ansatz :)

Ich gebe zu, es fehlt der Teil "oder nicht". So war es aber gemeint. Ich bin grds. kein Fan davon, bei der Wahl meiner Käufe nur nach Popularität und Marktmacht zu gehen. 🙂
Benutzerebene 6
Auch wenn ich einmal kurz Offtopic bin, wenn man sich überlegt wie schnell Xiaomi sich von einer No Name Marke sich hochgemausert hat, das ging schon verdammt schnell. Es ist selbst bei Efox Ausverkauft alle Midelle die man aus Deutschland geliefert bekommt.

Ich hatte mal das Efox 4, welches ich mir für 60 Euro damals dort bestellt hatte. Also ich bin ja nicht Dumm aber wenn das Samsung S4 baugleich mit dem Efox 4 ist und man selbst die Akkus gegenseitig austauschen kann komm ich schon sehr ins grübeln. Entweder wurde das Efox 4 ebenfalls halt nur mit abgespeckter Hardware (MTK Prozessor, weniger Ram usw) von Samsung selbst Produziert oder es handelt sich um ein Plagiat. Da es die Efox Seite aber immernoch gibt tiüpe ich auf Samsung.
Damit die Lostrommel ordentlich gerührt werden konnte, musste @o2_Dennis heute als Losfee herhalten. Und das glückliche Los hat dieses Mal @maik0055 getroffen.

Herzlichen Glückwunsch. Es freut uns dich als neuen Community-Tester bei uns begrüßen zu dürfen.

Da wir noch einige persönliche Daten von dir benötigen, sende ich dir gleich noch eine PN zu.

Diese Woche haben wir noch einige weitere starke Testgeräte für euch, scheut euch nicht und schickt uns eure Bewerbung 🙂.

LG Steffen

Deine Antwort