Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

[Testgeräte] Sony Xperia XZ + Google Chromecast Audio Bundle


Hallo zusammen,

heute mischen wir ein wenig:

Als Testgeräte im Bundle stehen nun das Sony Xperia XZ und die Google Chromecast Audio zur Verfügung.



Ich bin gespannt, welches der beiden Geräte am Schluss eure volle Aufmerksamkeit an sich reißen konnte!

Besonders die innovative Kameratechnik des Sony Xperia XZ ist einen genaueren Blick wert.

Offizielle Website des Xperia™ XZ - Sony Mobile (Deutschland) 

Mehr Informationen zu der kleinen Chromecast-Ablegerin findet Ihr hier bei den Kollegen von YouCanDo:

Chromecast Audio & Co.: So bringt ihr alte Lautsprecher ins Netz 

Solltet ihr Interesse an diesem Bundle haben, so meldet euch bis zum 17.01.2017 in diesem Thread.

Sollte es mehrere Bewerber geben, werden wir natürlich wieder das Los entscheiden lassen.

Viele Grüße,

Kurt

icon

Lösung von o2_Emanuel 17 January 2017, 09:06

Zur Antwort springen

7 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
So, habe wieder DSL, kann das Nokia zurücksenden.

Ich persönlich bin an dem Chromecast interessiert, weil mein Apple TV zwar geil ist, aber leider nichts von Amazon oder so überträgt....

Benutzerebene 4
Hallo,

mich würde das XZ interessieren....

Und natürlich auch Chromecast :-)

Viele Grüße

Benutzerebene 5
Hi.

Würde das XZ gern testen weil ichein riesengroßer Sony Fan bin. Habe das Z3 Compact und bin schon sehr begeistert. Wie viel besser ist das XZ? Das möchte ich gern testen!

Liebe Grüße

Daniel

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Das XZ teste ich auch mal... den Chromecast würde ich nicht benötigen, der hat schon sein Urteil bekommen 😉

Benutzerebene 7
Abzeichen
Ich melde mich auch mal an, hatte schon diverse Modelle der Xperia Reihe im Test und während das Axon 7 auf Android 7 wartet könnte ich noch einen Test dazwischen schieben 😉

Hallo zusammen,

der Zufallsgenerator wählte Nummer 4.

@EikeS. du darfst das Handy auf Herz und Nieren prüfen ☺️.

Testvereibarung schicke ich dir gleich zu.

Grüße,

Emanuel

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Jo, Klasse, mach ich doch glatt...

Vereinbarung müsste auch bereits zurück sein.

Deine Antwort