Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

[Testgeräte] Google Daydream Set


Nachdem unser altes Google Daydream Set unter anderem von Community Experten @MXP-Heiko und @william sowie von Routinier und Google Experten @toprock auf Herz und Nieren geprüft wurde, dachten wir uns: Zeit für ein Update ☺️. 



Deshalb geht es heute um unser "Daydream 2.0" Set. Mit dabei sind das Google Pixel 2 sowie die neue Google Daydream View (2017).

 

Als Google 2016 die ersten eigenen Smartphones seit den Nexus Geräten auf den Markt gebracht hat, übernahmen diese direkt den ersten Platz für die beste Smartphone Kamera und konnten auch sonst überzeugen. 

Inzwischen gibt es die Pixel Geräte schon in der 2. Generation, und diese scheinen dort weiterzumachen, wo die vorige aufgehört hat. Natürlich mit purem Android 8.0 Oreo ausgestattet, präsentieren sich das Pixel 2 und das Pixel 2 XL als gute Alternative zu den etablierten Android- Herstellern - unter anderem aufgrund der schnellen Software- und Sicherheitsupdates. 

Neben den Pixel Geräten hat Google 2017 auch eine neue Version der VR- Brille Daydream View vorgestellt. Schon die Vorgängerversion konnte in den Tests hier in der Community überzeugen, wird die 2. Version das noch toppen können?

https://hilfe.o2online.de/community/testberichte/blog/2017/05/26/das-iphone-im-android-deckmantel-google-pixel-xl-daydream-vr-review 

https://hilfe.o2online.de/community/testberichte/blog/2017/05/17/testbericht-daydream-view-virtual-reality-erstaunlich-einfach 

Wenn ihr also Lust habt, euch die virtuelle Realität mal genauer anzuschauen, bewerbt euch hier im Thread in den Kommentaren als Tester des Google Daydream Set. 

Bildquelle: curved.de


icon

Lösung von o2_Emanuel 10 February 2018, 11:49

Zur Antwort springen

64 Antworten

Benutzerebene 3
ich teste gerne Geräte auf Herz und Nieren da ich einen Großen Anspruch an Handys habe, und nicht nur Fotos knippsen.

Bis jetzt habe ich noch kein vernünftiges Handy gefunden was meinen ansprüchen genügt und durchhält, bisher haben alle nichts getaugt, daher würde ich es gerne Testen ob es besser ist als die bisherigen die ich hatte.

Hi,

ich wäre liebend gern dabei und würde das Bundle vollumfänglich ausreizen. Nehme auch gerne die Herausforderung an, den niemals voll werdenden Speicher zu füllen 😉.

War bisher beruflich Apple User, aber bin auf den Android Zug aufgesprungen.

Dieses Bundle würde mich nicht nur privat reizen, sondern ich könnte und würde es liebend gerne in meine derzeitige Mitarbeiterschulung etablieren um für die Kollegen die Schulungsinhalte noch greifbarer zu machen.

Wäre sicherlich für alle beteiligten eine grandiose Erfahrung, welche zusätzlich zu unverzichtbaren Testergebnissen führt.

Technik, VR und Weiterbildung/Ausbildung! Das ist die Zukunft, welche ich schon jetzt greifbar machen möchte.

Viele Grüße

Ich wäre auch gerne dabei und möchte die neuen Technologien kennen lernen.

Würde auch gerne VR testen, leider habe ich bei sowas nie Glück.

Ich würde es auch gerne testen

Kann ich dann auch virtuell o2 abschiessen? Ich stell mir da so grade eine Gebäude vor wo alle schreiend rauslaufen. Oben steht "Telefonica" und ich kann jetzt den ganzern Laden in die Luft jagen!!!!! Jaaaaa, bin dabei!!! 😉

Ich habe einige Erfahrungen als Softwareentwickler im Bereich VR und würde das ganze aus einer anderen Perspektive betrachten und fundiertes Feedback geben können.

Bin gespannt. Sieht sehr nach eins hübschen Gear Nachmache aus. Wir werden es sehen sprach der Blinde...

Als Alternative zum Gear VR würde ich die Geräte gerne testen

Benutzerebene 2
Das Google Daydream Set würde ich gerne testen.

In Virtuelle Welten abtauchen, Orte erkunden an die man sonst nicht kommt und dazu noch in 3D.

Würde mich echt mal interessieren so eine Brille auf dem Kopf und vor den Augen zu haben.

Wie die Brille wohl sitzt, wie die Auflösung des Bildes überhaupt ist, wie gut die Steuerung reagiert und wie Brillenträger hiermit klar kommen, kommen mir erstmal als Fragen in den Sinn.

liebe Grüße

B.

Ich würd auch gerne Testen.

Hallo,

ich wäre sehr gespannt die neue Version der VR zu testen.

freundliche Grüße

Alex Remich

Hi zusammen,

danke für euer zahlreiches Interesse an dem VR-Bundle 2.0.

Das Los ist auf @worki gefallen.

Du kannst das neue VR-Bundle also etwas über 3 Wochen ausgiebig testen \o/

VRidge (Classic) – Android-Apps auf Google Play könnte vielleicht auch mal eine ganz andere Anwendung eines Smartphone-VR-Headsets sein 😉.

Sobald das Bundle wieder verfügbar/zurück ist, kündigen wir es natürlich für eine zweite Runde an ☺️.

Grüße,

Emanuel

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestet | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree

Benutzerebene 4
Herzlichen Glückwunsch @worki‌ ich wünsche dir viel Spaß beim testen! ☺️ 

Deine Antwort