Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

[Testgeräte] Apple Bundle


Unser Testgeräte- Paket aus iPhone 6s Plus und Apple Watch Series 2 steht wieder zum testen bereit.

Wie gut funktioniert die Einrichtung? Kommt ihr mit dem Akku der Watch über den Tag, oder sogar länger? Wie gut klappt die Synchronisation der Geräte?

Falls ihr also noch keine Erfahrungen mit Smartwatches gemacht hat und schon immer mal wissen wolltet, was diese eigentlich alles können, hier ist eure Chance 😉

Bewerbt euch einfach bis zum 27.09.2017 per Kommentar hier im Thread.

Wir freuen uns auf eure Berichte ☺️

Viele Grüße,

Nico

icon

Lösung von o2_Nicolas 8 December 2017, 11:13

Zur Antwort springen

27 Antworten

Woooow  vielen Dank liebes o2 Team ich freu mich

Guten Morgen o2 laut Sendungsnummer wurde das Handy nicht verschickt wie vereinbart.

Dann wurde die Mail adresse gesperrt von angetestet. Auf Nachfrage wird auch nicht geantwortet

Was los 

Deine Antwort