Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

[Testgeräte] Apple Bundle


Unser Testgeräte- Paket aus iPhone 6s Plus und Apple Watch Series 2 steht wieder zum testen bereit.

Wie gut funktioniert die Einrichtung? Kommt ihr mit dem Akku der Watch über den Tag, oder sogar länger? Wie gut klappt die Synchronisation der Geräte?

Falls ihr also noch keine Erfahrungen mit Smartwatches gemacht hat und schon immer mal wissen wolltet, was diese eigentlich alles können, hier ist eure Chance 😉

Bewerbt euch einfach bis zum 27.09.2017 per Kommentar hier im Thread.

Wir freuen uns auf eure Berichte ☺️

Viele Grüße,

Nico

icon

Lösung von o2_Nicolas 8 December 2017, 11:13

Zur Antwort springen

27 Antworten

Benutzerebene 5
Ich melde mich! Wie in der Schule, nur aus viel mehr Lust! Ich wollte schon länger die Apple Watch Series 2 testen, am besten noch mit einem iPhone. (Geht ja nicht anders). Ich selbst besitze die Gear S2 und das Galaxy S7. Ein kurzer Vergleich im Bericht wäre dann ja sogar auch gegeben.;) Ich bin schon gespannt.

Benutzerebene 1
Ich hätte Interesse das iPhone zu testen. Hatte selbst schon viele Handys auch ebenfalls iphone´s, währe sehr gespannt was da jetzt anders+ neu dran ist um zu vergleichen.

Liebe Grüße Irina.

Benutzerebene 2
Bisher habe ich nur iPhones genutzt und die Apple Watch nicht so richtig verstanden, aber viele meiner Kollegen und Freunde schwören drauf. Und ich würde mich gerne überzeugen lassen! Ich bin neugierig und generell für jede technische Neuerung zu haben und was man über die Apple Watch liest, macht schon Lust! ☺️

Hallo, ich besitze selber ein altes iPhone und wäre sehr daran interessiert ein neueres zu testen. Die Apple Watch 2 finde ich auch echt cool und würde mich freuen auch die mal teste.

lg 

nils 

Benutzerebene 1
Hallo Zusammen

Ich wäre sehr daran interessiert dieses Bundle mal zu testen. Ich besitze zwar schon ein iPhone, doch noch keine Smartwatch. Ich habe zwar schon öfter darüber nachgedacht und sie in Erwägung gezogen, doch bin ich noch nicht ganz überzeugt.

Zum Joggen verwende ich eine Uhr von Garmin. Ebenfalls mit Puls-Kontrolle usw. Ein Vergleich beider Uhren würde mich sehr reizen. Vielleicht lohnt sich ja die Apple Watch (bzw. ggf. die neue Series 3) für die Zukunft.

Ich würde gern die Apple Watch testen, da ich eigentlich gerade überlege mir eine AW3 zuzulegen, jedoch unterstütz O2 die Cellular leider nicht...

Deshalb wollte ich mal schauen, ob ich auch ohne LTE zufrieden wäre. Dazu das iPhone 6S Plus im Vergleich zu mienem aktuellen 6er ist sicherlich auch interessant.

Vergleich zwischen iPhone 6s und Galaxie S6 für die "normale" Gesellschaft wäre interessant. Ist das iPhone wirklich sein Geld wert? Oder reicht das Samsung-Smartphone vollkommen aus?

Benutzerebene 2
Sehr interessantes Testangebot! Ich würde mich gerne für das Bundle bewerben.

LG

Dani

Ich bin langjähriger Android Nutzer eines Sony Xperia Z2. Das Handy funktioniert bis heute reibungslos. Dazu benutze ich das Sony Smartband swr10, was ohne Display ist. Gerne würde ich einen Vergleich bei einem anderen System, Handy Hersteller und die dazu passende watch durchführen, um zu sehen, ob ich eher bei Android und deren Smartwatches bleiben sollte, oder ich zu Apple Produkten wechsel, die vielleicht doch einiges mehr bieten könnten.

Ich würde mich freuen dieses Apple Bundle testen zu dürfen.

Benutzerebene 6
Da ich ein Hwruinfarkt hatte könnte ich die Testgeräte swhr gut Gebrauchen um meine Vitalvwrtw fest zu halten. Ich hoffe ich bin bei der Ziehung diesesmal dabei. Bitte gebt mir die Chance

Benutzerebene 6
Um wie viel Uhr wird heute ausgelöst?

Benutzerebene 6
Bin schon gespannt wer ausgelöst wird sind ja nnmicht gerade viel Bewerbungen reingekommen.

Moin Moin zusammen ☺️

Meine heutige Zufallszahl ist die 3. Sagt zumindest Zufallsgenerator.net. @danikc, du bekommst das iPhone 6s und die Apple Watch von uns für etwa 3 Wochen zum testen. Ich wünsche dir viel Spaß dabei und schick dir dazu gleich noch eine PN.😉

Übrigens würde ich euch gern einmal auf unsere Schaut mal rein, da sind ein paar echte Kracher mit dabei 😉.

Viele Grüße, Nico

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Benutzerebene 2
Juhu! ☺️

Hallo Nicolas,

ich weiß die deadline ist vorbei. aber ich bin erst heute auf das forum aufmerksam geworden.

also falls du einen weiteren tester benötigst. here i am.

thx & greetz

Hi @RBenli 

sorry, aber wir haben das Bundle nur einmal da. Kommt aber natürlich wieder rein, wenn @danikc mit seinem Test durch ist, dann kannst du dich auch wieder bewerben 😉.

LG Nico

Es ist soweit, Zeit für den nächsten Test des Apple Smartwatch Bundle.

Ihr wollt euch an iOS ausprobieren, oder einfach mal sehen, ob so eine Apple Watch wirklich sinnvoll ist? Bewerbt euch in den Kommentaren bis zum 07.12.2017 als Tester und vielleicht könnt ihr euch schon bald einen eigenen Eindruck der Apple Watch und des iPhone 6s Plus machen.

Viele Grüße

Nico

Benutzerebene 5
Da bin ich dabei!!!!!!!!!☺️

Benutzerebene 6
Dann bewerbe ich mich auch mal. Da ich ja gerade die Gear Fit testen darf möchte ich wissen was Apple so drauf hat.

Da bin ich dabei, schon viel über die Apple Watch gelesen, aber überzeugt hat sie mich noch nicht, vllt ändert sich das ja nach einem Test.

Ich überlege mir mir schon seit langem ein iPhone zu kaufen da ich noch nie die Erfahrung   machen konnte. Wäre angestest eine gute Lösung mal ausprobieren ob dieses Handy auch zu mir passt. Also wäre ich gerne dabei wenn ich darf  

Wünsche o2 und alle von der Community einen schönen 1.Advent

@Wauwau‌, einen Eindruck könntest du hier definitiv bekommen, ich wünsche dir schonmal viel Glück für die Auslosung. 

Auch dir einen schönen 1. Advent ☺️

Viele Grüße

Nico

Bewerbe ich auch. Nutze bisher nur Android und würde gerne über den Tellerrand schauen.

Wäre schön, endlich mal 'nen Apple zu testen. Hatte bisher noch nie einen :)

Moin Moin zusammen ☺️. 

Heute sitz' ich hier, 

der Urlaub vor der Tür.

Doch noch ist's nicht soweit, 

ein bisschen ist noch Zeit. 

Gerade genug um auszulosen, 

wer mit der Apple Watch darf posen 😉.

Doch genug der langen Rede,

ihr wollt ja doch nur die Geräte. 

Den Zufall habe ich befragt, 

"Wohin mit der Watch und dem Phone?"

und er hat mir dann gesagt,

"Gib sie @Wauwau, der freut sich schon."

@Wauwau‌, du bekommst gleich noch eine PN mit ein paar Details von mir. 😀 😉

LG, 

Nico

Deine Antwort