Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

[Testgerät] Sony Xperia Z3+


Benutzerebene 7
Hallo zusammen,

 

wir haben keine Kosten und Mühen gescheut und es geschafft das Z3+ nun auch in unser Verleih-Portfolio mit aufzunehmen!

 

Ihr habt somit die Chance unter den ersten Usern zu zählen, die die Möglichkeit haben Sonys aktuellstes Flaggschiff ausführlich auf Herz und Nieren zu prüfen. Für einen Testzeitraum von 3 Wochen stellen wir euch das Z3+ kostenfrei zur Verfügung und freuen uns danach auf euren Testbericht in unserem Forum.

 

Da nur ein Gerät zur Verfügung steht, werden wir den Tester auswählen, der uns mit seinem Argument am besten begeistern kann. Meldet euch bitte bis zum 23.07 in diesem Thread und teilt uns mit, warum genau ihr das Gerät testen, und uns mit euren Bericht erfreuen wollt.

 

[img]e9618497-973e-4435-ad29-c7a8a629c6a8.png[/img]

 

Gruß,

Marc

icon

Lösung von o2_Marc 30 June 2016, 09:11

Zur Antwort springen

120 Antworten

Benutzerebene 5
@Denner‌ ist es denn jetzt schon angekommen?

Benutzerebene 7
Ja, ist heute Nachmittag geliefert worden.

Habe es mal eingerichtet und kurz getestet, aber war beschäftigt.

Ich weiß nur jetzt schon, das ich mir das nicht als Ersthändy zulegen würde, das ist viel zu groß.

Diese Displaygröße ist für die interessant, die ein iPad haben wollen, das zur Not mal telefonieren kann.

Ich bin der Typ der ein Handy zum telefonieren haben will, mit dem man zur Not mal ein Video schaut, oder im Internet surft.

Warm wurde es auf der Rückseite oben, aber das ist wohl dem Umstand geschuldet, das es auf Werkseinstellung geliefert wurde und sich das Teil natürlich erstmal stundenlang Updates für alles mögliche zieht, da wird das normal sein.

Aber sieht schick aus, so schön schwarz, so dünn, sehr edel, aber viel zu leicht für meinen Geschmack.

Benutzerebene 1
Wie sieht es jaetzt aus?

Hast Du das Gerät schon ausgiebig getestet?

Gehäuse des Gerätes ist ja schon Top, bis auf die sehr Glatte Rückseite. Wenn die Kamera jetz noch so lange laufen würde bis der Akku erschöpft ist und das Gerät nicht so heiß werden würde, wäre es wohl eines der besten auf dem Markt.

Smartkiller

Benutzerebene 7
Gerade angefangen und den ersten Teil des Testblogs veröffentlicht.

Benutzerebene 1
Kannst Du mal den Link dazu posten? Ich finde hier auf der O2 Seite nicht wirklich was.

Smartkiller

Benutzerebene 7
hilfe.o2online.de/thread/66753

Benutzerebene 7
Hallo zusammen,

das Z3 Plus ist übrigens wieder da und zum Verleih bereit.

@Denner‌ hat es bereits getestet (Zum https:///thread/66753) und möchtet ihr dies auch, meldet euch einfach bis zum 30.09.2015 in diesem Thread.

Ihr bekommt das Gerät dann für 3 Wochen zur Verfügung gestellt und könnt euch selber ein Bild von diesem machen. Nach dieser Zeit wünschen wir uns einen eigenen Testbericht von euch hier im Forum, damit sich die ganze Community über eure Eindrücke erfreuen kann. Benötigt ihr Hilfe bei diesem Bericht, schaut gerne hier vorbei. https:///thread/61947

Bei mehreren Interessenten werden wir wie üblich das Los entscheiden lassen.

Gruß,

Marc

Benutzerebene 5
Hallo Marc,

ich habe die Testberichte gepostet und hoffe sie sind an der richtigen Stelle gelandet.

Nun möchte ich mich gerne auf das Sony Xperia Z3+ bewerben!

Ich bin auf den Sony Geschmack gekommen und würde gerne nun den großen Bruder testen!

LG

Benutzerebene 7
So @21Beetle‌,

dann stehst du auch als Tester fest. ☺️

Das Gerät soll wieder an die übliche Adresse? Zu wann (19. - 23.10) sollen wir es wieder abholen?

Gruß,

Marc

Benutzerebene 5
‌Hallo Marc,

Ich freue mich sehr, ja bitte an die gleiche Adreses und Abholung am 23.10. ist ok!

LIebe Grüße

beetle21

Benutzerebene 7
Klasse. ☺️

Die Vereinbarung ist nun per Mail an dich unterwegs.

Gruß,

Marc

Benutzerebene 5
Hallo Marc,

ich hatte Dir die Vereinbarung am Freitag zugesendet, ist alles angekommen?

L‌G

21Beetle

Benutzerebene 7
Ist alles da. ☺️

Laut meinen Infos ging das Gerät gestern raus.

Gruß,

Marc

Benutzerebene 5
Hallo Marc,

ich habe heute das Sony in der UPS Station abholt und es sofort ausgepackt.

Es ist jedoch gesperrt, es verlangt immer eine Google Anmeldung, wenn ich meine Daten eingebe erfolgt der Hinweis Benutzername und/oder Kennwort sind falsch obwohl diese richtig sind!

ALso zurück senden?

Grüße

21Beetle



Benutzerebene 7
Hmm....ich hatte es zwar auf Werkseinstellung zurückgestellt, aber vielleicht ist da so eine Sperre wie bei den Iphones drinnen. Ich schau mal im Play Store, ob da noch was drinnen steht und lösche es gegebenenfalls.

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo 21Beetle,

alternativ geht auch ein Hardreset. Mach mal folgendes, was auch beim "Sony Z3+" funktionieren sollte:

Sony Xperia Z3 Factory Reset: Hard Reset

Bevor ihr einen Hard Reset an eurem Sony Xperia Z3 durchführt, solltet ihr alle Daten und Apps, die ihr behalten wollt, via Backup-Tools an anderer Stelle speichern. Könnt ihr euch dann von eurem ehemaligen Handy trennen, könnt ihr wie folgt den Werkszustand herbeiführen:

  1. Schaltet das Xperia Z3 komplett aus
  2. Begebt euch dann nach einigen Sekunden in den Recovery Mode, indem ihr erst Power gedrückt haltet und beim Aufleuchten der LEDs die Lautstärke-Tasten drückt
  3. Navigiert mit Hilfe der Lautstärke-Tasten zu wipe data/factory reset[img]http://media2.giga.de/2014/12/wipe-data-factory-reset-rcm720x0.jpg[/img]
  4. Bestätigt dann mit Power
  5. Löscht am besten gleich noch den Cache mit, indem ihr im Recovery Mode wipe cache partition und wipe dalvick cache wählt
  6. Ist der Vorgang nach einigen Minuten abgeschloßen, startet mit reboot system now das Xperia neu

Gruß, Sonic28

Benutzerebene 7
Nope, liegt nicht an mir. Nur mein Acer Tablett ist im Gerätemanager zu finden.

Benutzerebene 5
Hallo Sonic28,

ich kann bei dem drücken wo und wie ich will, dort komme ich nirgends in den Factoy Reset Modus.

Es geht an, und wenn ich beide Tasten der Lautstärke drücke geht es sofort wieder aus!

TRotzdem Danke für den Hinweis!

Grüße

21Beetle

Benutzerebene 7
https://www.google.de/search?client=opera&q=sony+Z3%2B+Factoy+Reset+Modus&sourceid=opera&ie=UTF-8&oe=UTF-8

Benutzerebene 5





Benutzerebene 7
Was passiert, wenn Du auf authentifizieren klickst? Bei Apple bekommt man einen Teil der Mail angezeigt.

Benutzerebene 5
Ich drücke Power und Volume up, mit down, mit beidem und nichts!  Marc, bitte abholen lassen!

Benutzerebene 7
https://support.sonymobile.com/de/xperiaz3plus/faq/Lockdown-mode-and-protected-screen/

Benutzerebene 5
Meine Googledaten kann ich eingeben, es wird geprüft und dann bekomme ich die Anzeige Benutzername und/oder Kennwort falsch. Die Daten sind korrekt, denn wenn ich ein falsches Passwort eingebe meldet sich Google sofort mit falsches Passwort! Das Gerät ist definitiv gesperrt!

Benutzerebene 7
Komisch, dann muss ein Mod mal schauen.

Ich habe gerade noch mal myxperia aufgesucht, aber da sind keine geschützten Geräte. Oder hatte das nach mir noch jemand anders gehabt, bevor Du es bekommen hast? Dann ist er der Evil Doer!

Es konnte kein Gerät gefunden werden.

Es kann zwei Gründe geben, wa

Deine Antwort