Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

[Testgerät] Samsung Galaxy S7 + Google Chromecast


Benutzerebene 7
Hallo zusammen,

wir haben Zuwachs in unserem Smartphone Verleih bekommen und dieses mal handelt es sich um ein richtig cooles Bundle!

Wir bieten das Samsung Galaxy S7 und die Samsung Gear VR Brille, von der sich auch bereits ‌ ein Bild machen konnte (https://) zum Verleih an.

Wollt ihr also mit der VR und Samsungs aktuellen Flaggschiff in die virtuelle Realität eintauchen und auch sonst mal testen wollt, was das ziemlich schicke Teil so zu bieten hat, meldet euch bis zum 22.03.  07.05.2016 in diesem Thread. Per Los werden wir den Tester dann bestimmen.



⚠️ Edit: Neuer Bewerbungszeitraum bis zum 07.05.2016 ⚠️

Und hier erfahrt ihr noch mehr über unsere https://

Gruß,

Marc

icon

Lösung von o2_Marc 8 November 2016, 10:43

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

148 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo Marc

Hat sich alles erledigt.Meine Mutter war da und hat das Paket mitgenommen sie wird es im Laufe dieser Woche abgeben.

Gruß Marcus

Benutzerebene 7
Abzeichen
So meine Mutter hat das Handy abgegeben sollte nächste Woche bei euch sein.

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo Marc

Ist das S7 schon bei euch Eingetroffen?

Benutzerebene 7


Hallo Marc

Ist das S7 schon bei euch Eingetroffen?

Ich hake da mal nach. Denke aber schon. ☺️

Gruß,

Marc

Benutzerebene 7
So, und nun steht das S7 auch offiziell wieder zum testen bereit. ☺️

Habt ihr Interesse es ausführlich unter die Lupe zu nehmen, meldet euch bitte bis zum 24.09 in diesem Thread.

Gruß,
Marc

Benutzerebene 6
Wird darüber eine ausführliche Preview (Schriftform, etc.) erwartet? Wie lange behält man das Telefon zu Testzwecken? Erhält man ein Datentarif kostenlos dazu für diesen Testzeitraum? Ist klar definiert WAS alles in welchem Rahmen getestet werden darf? Wie ist es mit Haftungsausschlüssen?

Ich hätte Interresse :)

Benutzerebene 7
Schön dass du Interesse hast. ☺️

Am Sonntag geben wir dann bekannt wer es zum testen bekommen kann.

Schau mal hier, da ist grundsätzlich fast alles erklär. https://

Gruß,
Marc

Benutzerebene 6
Danke Marc, es geht aber nicht hervor ob der Tester für Schäden am Gerät haftbar gemacht wird. Wenn dieses Gerät zwischen Testern rotiert, möchte man nicht ständig die Verantwortung des jeweils vorherigen übernehmen. Und auch in der Testphase können eventuell Schäden entstehen.

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Soo...Urlaub vorbei...dann stell ich mich mal mit an

Benutzerebene 7
Abzeichen
Marc

Eine frage kann ich beim nächsten mal mich nochmal mit melden?Da ich es ja nicht ausgiebig Testen konnte und ich würde es schon gerne richtig Testen.

Benutzerebene 7
Abzeichen
Bis da hin bin ich nämlich auch wieder Zuhause.

Benutzerebene 7


Marc

Eine frage kann ich beim nächsten mal mich nochmal mit melden?Da ich es ja nicht ausgiebig Testen konnte und ich würde es schon gerne richtig Testen.

Natürlich.

Aber in dem Fall wird erneut das Los entscheiden.

Gruß,

Marc

Benutzerebene 7


Danke Marc, es geht aber nicht hervor ob der Tester für Schäden am Gerät haftbar gemacht wird. Wenn dieses Gerät zwischen Testern rotiert, möchte man nicht ständig die Verantwortung des jeweils vorherigen übernehmen. Und auch in der Testphase können eventuell Schäden entstehen.

Ihr haftet nicht für Schäden die nicht grob fahrlässig zu Stande gekommen sind. Also, falls du das Gerät in einem Review auseinander nimmst. oder austesten möchtest, ob es nach einem Sturz von 10 Metern noch Funktionstüchtig ist, sieht das natürlich anders aus. 😉

Wir haben aber schon Geräte zurückerhalten die Beschädigungen aufweisen, möglicherweise auch durch den Transport entstanden. Das kann passieren und nehmen wir auch hin.

Gruß,
Marc

Benutzerebene 6
Danke für die Antwort Marc.

Benutzerebene 7
Abzeichen
Okay danke Marc aber jetzt dieses mal eh nicht erst nächstes mal vielleicht.

Benutzerebene 7
Und auch hier entschied das Los.

@Eike S.‌, viel Spaß beim testen. ☺️

Die Vereinbarung ist unterwegs.

Gruß,

Marc

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Yeah....Dann mach ich mich mal an die Arbeit ☺️

Benutzerebene 7
Hallo zusammen,

das S7 ist wieder eingegangen und geht dieses mal nicht alleine, sondern mit der wunderschönen Audio Chromecast raus. ☺️

Wer also Interesse hat diese Kombination zu testen, meldet sich bitte bis zum 14.11 in diesem Thread.

Gruß,

Marc

Benutzerebene 7
Abzeichen
Da ich es das letzte mal so früh zurück schicken musste melde ich mich nochmal.Würde es gerne richtig Testen und auch mit dem P9 vergleichen,da viele im Internet behaupten das,das S7 ja um einiges besser sei.

Benutzerebene 4
letztes mal hat es nicht geklappt, vielleicht hab ich jetzt mehr Glück

Ich würde mich freuen die Geräte Testen zu können vielleicht klappt es ja diesmal :)

Hi ich würde auch gerne das S7 testen.

Benutzerebene 7
Das Los hat entschieden und testen kann es somit @fabinho1911‌! Viel Spaß damit. ☺️

Die Vereinbarung ist unterwegs.

Gruß,

Marc