Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

[Testgerät] Samsung Galaxy S7 + Google Chromecast


Benutzerebene 7
Hallo zusammen,

wir haben Zuwachs in unserem Smartphone Verleih bekommen und dieses mal handelt es sich um ein richtig cooles Bundle!

Wir bieten das Samsung Galaxy S7 und die Samsung Gear VR Brille, von der sich auch bereits ‌ ein Bild machen konnte (https://) zum Verleih an.

Wollt ihr also mit der VR und Samsungs aktuellen Flaggschiff in die virtuelle Realität eintauchen und auch sonst mal testen wollt, was das ziemlich schicke Teil so zu bieten hat, meldet euch bis zum 22.03.  07.05.2016 in diesem Thread. Per Los werden wir den Tester dann bestimmen.



⚠️ Edit: Neuer Bewerbungszeitraum bis zum 07.05.2016 ⚠️

Und hier erfahrt ihr noch mehr über unsere https://

Gruß,

Marc

icon

Lösung von o2_Marc 8 November 2016, 10:43

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

148 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen
Wieso ohne die VR, hab ich was überlesen ? 😀

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Das VR wird doch Grad für das S6 zum testen bereitgestellt

Benutzerebene 6
Abzeichen
Das habe ich mit bekommen, meinst du denn die haben nur eine ?

Möglich wäre das ja, aber dann sollte man hier darauf hinweisen.

Benutzerebene 7
Hallo zusammen,

ja, das S7 wird diesmal ohne die VR angeboten, daher hatten wir auch die Überschrift angepasst 😉

Gruß,

Carina

Benutzerebene 6
Abzeichen
OK, aus der Überschrift kann man darauf schließen, etwas verwirrend ist aber die Einleitung.

Wir bieten das Samsung Galaxy S7 und die Samsung Gear VR Brille, von der sich auch bereits https:///people/o2_Lars ein Bild machen konnte (https:///thread/82056) zum Verleih an.

Benutzerebene 4
ich habe immer noch riesiges Interesse das gute Stück zu testen, wäre auch ein vergleich mit dem LG G5 wert und testaufnahmen kann ich bald auch welche machen, das naschte festival ruft :de

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Also ich melde mich wieder, wenn die VR Brille dabei ist. Dann würde ich es schon ausprobieren

Benutzerebene 4
Oh Dann bin ich wohl bisher der einzigste das ist ja cool^^ dann gibt's also wenn es dabei bleibt den direkten Vergleich mit dem Lg G5:) suuupa

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Bist Du nicht...tessin-blachnitz, M-G und Kalli sind ebenfalls daran interessiert...😉

Benutzerebene 6
Abzeichen
M-G ja, Kalli nein, da hast du was falsch interpretiert. ☺️

Nächste Woche sollte das Note 7 eintrudeln, da wäre das S7 nur im Weg 😉

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Da hast Du natürlich Recht...

Das Note 7 hätte ich auch gern...

Benutzerebene 7
Moin zusammen,

das Los hat entschieden und testen kann es @M-G ☺️

Die Vereinbarungen schicke ich dir dann direkt per Mail zu.

Gruß,
Marc

Benutzerebene 7
Abzeichen
Cool danke freu mich schon riesig.Schick gleich die Vereinbarung zurück.

Benutzerebene 7
Abzeichen
Marc Vereinbarung ist raus bitte sag bescheid ob ihr es bekommen habt.

Benutzerebene 7
Hallo M-G,

ja, haben wir bekommen und soeben weitergeleitet ☺️

Gruß,

Carina

Benutzerebene 7
Abzeichen
Danke Carina freu mich schon Wahnsinnig es testen zu dürfen.

Benutzerebene 7
Abzeichen
Huhn das S7 ist heute gekommen.Gleich beim Auspacken kam wow wieder so schick wie das S6 Edge.Ich verrate jetzt aber nicht soviel.Seid einfach dann auf den Testbericht gespannt.

Benutzerebene 7
Abzeichen
Sorry das sollte Huhu heißen nicht Huhn.

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo Moderatoren

Ich muss leider das Galaxy S7 jetzt schon zurückschicken da ich für mehrere Wochen weg muss.Ich kann auch diesmal kein Testbericht schreiben,da ich es leider nicht ausreichend getestet habe.Ich weiß leider nicht wie lange ich weg bin nur das es zumindest bis Ende September ist kann aber auch länger dauern deshalb schicke ich es lieber vorzeitig zurück damit ich auf der Sicheren Seite bin.Schade denn das Gerät sieht wirklich sehr gut aus.

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo Marc und Carina
Habe folgendes Problem mein DHL Shop weigert sich auf einmal das Paket als Unfrei entgegen zu nehmen ich soll 15 Euro bezahlen oder zu einen anderen Paketshop gehen nur leider habe ich die Zeit grad gar nicht dazu.Hab bei DHL auch schon Beschwerde eingereicht.Bitte Bitte helft mir was ich jetzt machen kann oder sagt mir wie ich UPS für die Abholung beauftragen kann?Ich muss bis Ende der Woche weg.😀

Gruß Marcus

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Ist bei einem unserer Shops auch so. Da muss man denn halt einmal durch die ganze Stadt...

Aber das gehört  halt dazu...

Benutzerebene 7
Abzeichen
Haha du bist ja Lustig Eike dann gib mir die Zeit.Normal ende ich ja bis 19.September Zeit aber wie gesagt ich muss weg.Normal hätte ich heute gehen müssen aber ich konnte es verschieben.Außerdem der Paketshop hat es ja bisher immer gemacht und jetzt auf einmal nicht mehr und das ist ne Frechheit in meinen Augen.
Gruß Marcus

Benutzerebene 7
Abzeichen
Sorry normal hätte ich ja nicht Ende.

Benutzerebene 7
Hi M-G,

wäre es möglich dass du die 15,00 Euro auslegst und wir dir diese Kosten auf deiner monatlichen Mobilfunk-Rechnung erlassen?

Ich denke das ist sicherlich die schnellste Lösung.

Gruß,

Marc

Benutzerebene 7
Abzeichen
Ich werde schauen ob ich es morgen irgendwie in den anderen Paxketshop schaffe wenn nicht melde ich mich nochmal ist das okay Marc?