Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

[Testgerät] Samsung Galaxy S7 + Google Chromecast


Benutzerebene 7
Hallo zusammen,

wir haben Zuwachs in unserem Smartphone Verleih bekommen und dieses mal handelt es sich um ein richtig cooles Bundle!

Wir bieten das Samsung Galaxy S7 und die Samsung Gear VR Brille, von der sich auch bereits ‌ ein Bild machen konnte (https://) zum Verleih an.

Wollt ihr also mit der VR und Samsungs aktuellen Flaggschiff in die virtuelle Realität eintauchen und auch sonst mal testen wollt, was das ziemlich schicke Teil so zu bieten hat, meldet euch bis zum 22.03.  07.05.2016 in diesem Thread. Per Los werden wir den Tester dann bestimmen.



⚠️ Edit: Neuer Bewerbungszeitraum bis zum 07.05.2016 ⚠️

Und hier erfahrt ihr noch mehr über unsere https://

Gruß,

Marc

icon

Lösung von o2_Marc 8 November 2016, 10:43

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

148 Antworten

Ich stelle mich auch gerne als Tester zur Verfügung ☺️

Ich würde mich gerne als Tester anbieten. Aktuell habe ich ein S6 edge, würde aber gerne einen Vergleich zum S7 machen, da die Auflösung des S6 edge displays bei der Gear Vr schon etwas Pixelich ist.

Hiermit bewerbe ich mich ebenfalls als Produkttester für die beiden Geräte. Da ich schon öfters Produkte getestet habe denke ich das ich eine gute Bereicherung für Ihr Produkttester-Team wäre.

Freue mich darauf das es klappt :)

Benutzerebene 7
Abzeichen
Das ist echt merkwürdig 😀

Benutzerebene 7
Was?

Hallo O2-Team/O2_Marc,

somit möchte Ich ebenfalls die Chance nutzen mich als Tester bei euch zu bewerben.

Nach vier Jahre M7 ist es langsam an der Zeit für eine technische Aufrüstung, zumindest wäre

es sehr nett, wenn mich mein Gegenüber beim telefonieren auch in einer Lautstärke verstehen

könnte. Zusätzlich ist der Einstieg in die virtuelle Realität ein absolutes Highlight für alle Gamer

und Filmbegeisterte, die sich gänzlich darin vertiefen möchten und dank "Oculus" wurde der Hype

wunderbar angestoßen.

Viele Grüße

Markus

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Das hier sehr viele ihren allerersten Post verfassen, und sich z.T. heute erst angemeldet haben...

Ich hätte auch Interesse. Und mich wundern die Neuanmeldungen nicht,denn O2 hat eine Werbenazeige auf Facebook zu der Aktion geschaltet,der ich gefolgt bin. Ich bin allerdings auch O2 Kundin.

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Ah, das erklärt natürlcih einiges...

Danke für die Info

Wäre eine super Gelegenheit das Teil mal zu testen würde mich sehr freuen 🙂 habe bisher nur die Oculus auf der Gamescom testen können

Benutzerebene 1
Hi würde gerne das auch mal testen und schaun ob man es als veranstaltungstechniker gebrauchen kann.

Benutzerebene 7
Ne, da fällst Du doch von der Bühne, wenn Du nix mehr von der Umwelt siehst.

Ich steh auch sehr gern als Tester zur Verfügung

Ich würde das Gerät auch gerne testen.

Benutzerebene 1
Lach es gibt und der veranstaltungsb. Nicht nur Arbeit auf der Bühne gg. Sondern drum rum viel mehr was der Besucher nie sehen wird.

Benutzerebene 1
Ich würde es gerne mal testen und einen Vergleich mit dem meinem aktuellen iPhone 6plus ziehen.

Benutzerebene 7
War ja auch spaßig gemeint.  Ich habe gerade eine VR Brille zum testen, aber soooo prickelnd ist das alles nicht. Es gibt gefühlte 255 Rollercoster im Store und vielleicht 1 - 2 coole Apps.

Aber so richtig Virtuelle Realität habe ich noch keine App entdecken können. Vielleicht ist das wie immer, in einem Jahr wird es Apps geben, die total cool sind, aber heuer?

Benutzerebene 5
Hallo, ich würde mich gerne für das Samsung Galaxy S7 bewerben.

Gerade die Brille stimmt mich skeptisch, ich hatte überlegt mir das Samsung zu kaufen, aber das Bundle mit der Brille war für mich nicht interessant!

Da ich schon einige Geräte von Samsung besitze (unter anderem das Galaxy S5) würde ich sehr gerne meinen Teil dazu beitragen,  die Gear VR und das S7 auf Herz und Nieren zu Testen!!!

Auf die VR bin ich schon mehr als neugierig aber auch das S7 interessiert mich ganz schön!!!

Wo gibt's Unterschiede, wo Schwächen und vor allem wie ausgereift ist die Gear VR??

Ich würde es sehr gerne in Erfahrung bringen!!!  )

Benutzerebene 1
Jedes samsung was ich bist jetzt hate War gut aber leider die Aufmachung vom Programm etwas unflexibel

Gerne würde ich mich für das Galaxy S7 mit VR Brille als Tester bewerben! Ich habe bereits als Tester für diverse Produkte Erfahrung gesammelt und könnte meine Erfahrung im Forum mit Bildern und Videos veröffentlichen. Über eine positive Rückmeldung würde ich mich freuen!

Ich würde es auch auf mich nehmen das Equipment zu testen. Sehr gerne sogar :D

Würde das Gerät samt Brille gerne testen und schließlich einen ausführlichen Testbericht verfassen

Ich möchte mich als Tester für das Galaxy S7 mit der VR Brille bewerben! Ich habe bereits mehrere Samsung Geräte genutzt und würde meine Erfahrungen gerne mit der Community teilen. Ich würde ich sehr freuen wenn es klappt!

Benutzerebene 7
Abzeichen
Ich würde auch gerne Testen schon wegen der VR Brille.Mich würde auch der Unterschied zum P8 Interessieren.Eigentlich bin ich ja kein Samsung Freund aber das reizt mich dann doch sehr.