Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

[Testgerät] Samsung Galaxy S6 Edge


Benutzerebene 7
Hallo zusammen,

 

wir haben nun ein nigelnagelneues Galaxy S6 Edge erhalten und möchten es euch direkt zum Testen zur Verfügung stellen.

[img]c9f4a9f7-1e8f-4b82-863f-6a55311cd8e9.png[/img]

 

Ihr könnt ganz einfach hier in diesem Thread posten, um euch dafür zu bewerben. Wir werden am 08.05. unter allen Beiträgen den Gewinner oder die Gewinnerin auslosen. Dieser wird dann drei Wochen lang die Möglichkeit haben, das neue Flagschiff von Samsung auf Herz und Nieren zu prüfen. Anschließend bitten wir um einen Review-Bericht hier im Forum, den wir eventuell auch in unserem Blog veröffentlichen.

 

Also: Wir freuen uns auf eure Beiträge.

 

Gruß,

Carina

icon

Lösung von o2_Emanuel 17 January 2017, 10:14

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

146 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Was ist mit Eike S er wollte doch das Edge auch Testen.Ich kann nur sagen meldet euch das Handy ist wirklich super und einen Test wert.

Benutzerebene 2
Würde mich auch bewerben habe zurzeit das LG G3 und würde es gerne testen!!!!

Benutzerebene 7
Und somit bist du der nächste Tester des Samsung Galaxy S6 Edge @Dirk Schwan

Herzlichen Glückwunsch. Ich sende dir gleich eine E-Mail zu der weiteren Vorgehensweise zu.

Gruß,

Carina

Benutzerebene 7
Abzeichen
Glückwunsch Dirk viel Spaß beim testen ich hatte viel Spaß mit dem Handy ist einfach ein tolles Gerät.

Benutzerebene 2
Danke

Bin schon sehr gespannt auf das S6 Edge.

Hallo,

Ich würde auch liebend gerne Geräte testen, aber vorzugsweise Andriod-geräte.

Mfg

Benutzerebene 6
Abzeichen
Dazu solltest du im Auge behalten.

Wenn ein Gerät aktuell zum Test zur Verfügung steht, wird das dort bekannt gegeben.

Jeder Interessent kann dann im jeweiligen Thread sein Interesse bekunden.

Benutzerebene 7
Hallo zusammen,

das Samsung S6 edge in gold/platin steht wieder für euch bereit..

Wenn ihr es ausgiebig testen und uns danach mit euren eigenen Testbericht erfreuen möchtet, meldet euch doch bitte bis zum 21.10.16 in diesem Thread. Bei mehreren Interessenten werden wir wie üblich das Los entscheiden lassen.

Gruß Richard

Hallo, ich würde gerne das Samsung Galaxy S6 Edge testen, da ich früher schon mal zwei Handys von Samsung hatte, aber von der Qualität damals nicht so zufrieden war. ☹️ Deswegen wäre es eine super Chance mal ein neueres Handy zu testen, um zu sehen wie sich Samsung die letzten zwei Jahre entwickelt hat. Vielleicht überzeugt es mich ja und ich könnte mir vorstellen doch mal wieder ein Samsung zu kaufen. 😀

Liebe Grüße

Sophie 😜

Benutzerebene 6
Ich hab eigentlich von Samsung die Nase voll. Haben die sich (von der Hardware abgesehen) denn merklich verbessert?

😀

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
...nein, haben sie nicht...

Benutzerebene 7
Hi @Zopfbrot‌, und somit stehst du als Tester fest. ☺️

Da ich zwecks Erstellung der Testvereinbarung noch ein paar persönliche Daten von dir benötige, habe ich dir eine PN geschickt.

Gruß,

Marc

Benutzerebene 6
Gratulation, großes Z.

Hallo!

Das Galaxy S6 Edge ist wieder auf der Suche nach einem neuen Tester!

Wenn Ihr Interesse an dem Gerät habt und vielleicht auch bereit seid der Community eure Erfahrungen in einem Testbericht zu verewigen, meldet euch bitte bis zum 12.01.2017 in diesem Thread. Bei mehreren Interessenten werden wir wie immer  das Los entscheiden lassen.

Viele Grüße,

Kurt

Benutzerebene 1
Ich möchte für den Test vom Samsung S6 Edge mich bewerben, weil ich mich vom Gerät überzeugen lassen möchte. Habe sehr schlechte Erfahrungen mit älteren Samsung und Sony Geräten gemacht. Daher möchte ich Samsung noch einmal eine Chance geben.

Benutzerebene 1
Guten Morgen !

Ich würde sehr gerne die Galaxy S6 Edge testen wollen und mit meinen Galaxy Note 3 Neo vergleichen.

Viele Grüße

Silvia

Jawohl Test!

Aurel

Hallo,

würde gerne das Galaxy S6 Edge testen.

Ich bin ein "nicht wirklich Handyfreak " und möchte mal wissen ob ich mit diesem Handy gut zurechtkomme.

Sabine

Hallo zusammen,

der Zufallsgenerator hat sich für dich entschieden @marcusheinz ☺️.

Ich bin gespannt ob dich das Gerät überzeugen kann.

Da wir noch ein paar Daten für die Testvereinbarung von dir benötigen bekommst gleich im Anschluß von mir eine PN.

Grüße,

Emanuel

Benutzerebene 1
Die Kontaktdaten sind raus. In der PN stand aber etwas vom Iphone 6s, das muss aber wohl ein Versehen sein.

Danke dir, ja das war ein Vertipper 😉.