Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

[Testgerät] Samsung Galaxy Note 8




Samsung hat nach dem Release des Galaxy S8 und S8+ nicht lange auf sich warten lassen und mit dem Samsung Galaxy Note 8 direkt das nächste Flaggschiff- Modell auf den Markt gebracht.

 

Ausgestattet mit einem 6,3 Zoll "dual Edge Super AMOLED Display" (Infinity Display), das mit 2960 x 1440 Pixeln in QHD+ auflöst (521 ppi), ist es noch etwas größer als das S8+.

 

Befeuert wird das Note 8 vom hauseigenen Exynos 8895 Octa- Core Prozessor ((4x2.3 GHz & 4x1.7 GHz), der von 6 GB RAM unterstützt wird. Für Vortrieb ist also gesorgt, doch auch der interne Speicher bietet mit 64 GB genügend Platz. Dazu kann eine MicroSD Karte mit bis zu 256 GB eingelegt werden.

 

Vergleicht man das Note mit allen bisherigen Geräten aus dem Hause Samsung fällt vor allem eins auf - zum ersten Mal greift der Hersteller zu einer Dual- Kamera. Hier wird auch direkt mit einer richtigen Neuerung aufgewartet, so bietet das Note 8 als erstes Smartphone überhaupt Optische Bildstabilisierung in beiden rückseitigen Objektiven. Dank der doppelten OIS sollen Fotos bei allen Lichtverhältnissen gut dargestellt werden.

 

Das auffälligste Merkmal eines jeden Samsung Galaxy Note war schon immer der S-Pen, der natürlich auch dieser Generation nicht fehlen darf. Wie gewohnt, kann dieser in einem Steckschlitz an der Unterseite verstaut und bei Bedarf entnommen werden.

 

So, bevor ich jetzt noch mehr erzähle oder mir das Note 8 einfach selbst zum ausprobieren schnappe, seit ihr dran. Bewerbt euch, wie gewohnt, per Kommentar hier im Thread.

icon

Lösung von o2_Nicolas 29 January 2018, 11:17

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

240 Antworten

Wow würde gern ausprobieren  

o2 darf mich als Tester werben

Wow    ich würde es auch gerne testen   . 

Ich Bewerb mich mal mit, habe mich schon für das I Phone beworben aber man weiß ja nie ☺️

Benutzerebene 1
Ich würde ja gerne mal den Unterschied zwischen einem hochwertigen Samsung Gerät im Vergleich zu Apple Geräten testen.

Also gerne dabei.

Das möchte ich ebenfalls gerne ausprobieren. Als langjähriger Galaxy-Nutzer interessieren mich die Note-Modelle besonders. Ich konnte mir aber bisher noch keines zulegen. Die Nutzung des S Pens ist besonders spannend und die Prozessorleistung sowie der Arbeitsspeicher beeindruckend. Da müsste die Arbeit mit dem Gerät richtig Spaß machen!

Cooles Testobjekt. Ich würde das Galaxy gern testen, dann kann meine Mum endlich mein altes haben (sie will es so gern).

Ich würde gerne testen 🙂 Bin langer Samsung Kunde und gespannt

Hallo ich würde gerne das Samsung Galaxy Note 8 testen. Freu mich auf eure Antwort :-)

Ohhh ich würde es auch gerne testen  

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Ich zieh dann mal auch eine nummer

Hallo Nicolas,

so ein Hardwaretest ist ja eine Interessante Sache,

aber 210 Bewerbungen ist ja wie Lotterie. 

Technik die begeistert,

mit Siemens/Nokia ging es in den 90er richtig los,

natürlich vorher die B- und C - Netz Auto/Koffer. 

Es ist viel passiert ...



Ich möchte mich auch bewerben

Ich würde das Gerät sehr gern testen. LG

Als lang, treue und zuverlässige Kundin (vorher Base) hätte ich riesen Lust aufs Testen! Sende euch liebe Grüße 🙂 Lizbet

Ich würde gern das note 8 testen .... hatte schon das 2er und 4rer... finde die note reihe sehr gut... würde mich freuen wenn ich das testen dürfte.. lieben gruß 

Ich bin eigentlich kein Android-User, aber gerade aus diesem Grund, würde ich gerne mehr über dieses Betriebssystem mehr erfahren. Dafür eignet sich doch am besten dieses Phablet, oder etwa nicht?

Ich habe keinerlei Info's über dieses Gerät, aber ich würde mich sehr gerne auf diese Erkundung begeben! ☺️

Mit freundlichem Gruß

Marian K.

Es ist mal wieder an der Zeit was Neues zu testen. EIn Note hatte ich noch nie, da bietet sich die Aktion ja geradezu an. Die E-Mail von mir habt ihr, ich freue mich auf eure Nachricht.

Ich würde gerne das Samsung testen. Ich hatte bisher nämlich nur Apple und würde dann ggf. einen Wechsel anstreben! 

Hallo, 

ich bin eingefleischter IPhone Besitzer und würde sehr gerne mal eine gute Alternative testen. 

Gibt es wirklich Vorzüge bei anderen Handys, die mit dem IPhone konkurrieren können? 

Davon würde ich mich selbst gern mal überzeugen, denn im Familien und Freundeskreis, stehen fast alle auf Samsung Handys und wollen mich vom Umsteigen überzeugen. 

Somit bin ich prädestiniert, einen objektiven Vergleich zum IPhone zu machen.

Es wäre doch mehr als interessant, ob ein  Fan von einem anderen Handy zu begeistern ist!?!?

Somit bin ich zu jeder Schandtat bereit und würde mich also Tester zur Verfügung stellen. 

Beste Grüße

Torsten

Würd ich mal Testen 

Brauch eh mal was neues 

Also Handymässig     

Hallo hiermit möchte ich mich bewerben um das Samsung Note 8 zu testen ich bin sehr stark am überlegen es mir in der nächsten Zeit zu zulegen und würde mich freuen es zu testen Mit freundlichen Grüßen 

Hallo,

würde das Note8 auch gerne testen, da meine Frau es sich vorrausichtlich kaufen will. Gegebenenfalls mit dem 02 Free M 10 GB Vertrag.

Habe ihr hierzu bereits eine o2 Prepaid SIM zum Testen der örtlichen Empfangsverhältnisse besorgt.

Da wäre dies natürlich ideal das Note 8 zu testen, zumal es ihr sonst hauptsächlich um die Qualität der Kamera geht, sie viele Handy Fotos macht, und sie mit ihrem jetzigen Sony Xperia Z2 nicht mehr wirklich zufrieden ist.

Hallo,

ich würde als treuer Kunde seit Viag Zeiten gerne testen.

Würde passen, da mein aktuelles Galaxy S6 so langsam Akkuprobleme bekommt.

Samsung hat mich nicht wirklich überzeugt, aber dadurch das mein letzes Smartphone (S5) war und ich zufrieden war... gebe ich dem note 8 eine neue chance und möchte mich hier für ein Test-Gerät bewerben.