Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

[Testgerät] Samsung Galaxy Note 8




Samsung hat nach dem Release des Galaxy S8 und S8+ nicht lange auf sich warten lassen und mit dem Samsung Galaxy Note 8 direkt das nächste Flaggschiff- Modell auf den Markt gebracht.

 

Ausgestattet mit einem 6,3 Zoll "dual Edge Super AMOLED Display" (Infinity Display), das mit 2960 x 1440 Pixeln in QHD+ auflöst (521 ppi), ist es noch etwas größer als das S8+.

 

Befeuert wird das Note 8 vom hauseigenen Exynos 8895 Octa- Core Prozessor ((4x2.3 GHz & 4x1.7 GHz), der von 6 GB RAM unterstützt wird. Für Vortrieb ist also gesorgt, doch auch der interne Speicher bietet mit 64 GB genügend Platz. Dazu kann eine MicroSD Karte mit bis zu 256 GB eingelegt werden.

 

Vergleicht man das Note mit allen bisherigen Geräten aus dem Hause Samsung fällt vor allem eins auf - zum ersten Mal greift der Hersteller zu einer Dual- Kamera. Hier wird auch direkt mit einer richtigen Neuerung aufgewartet, so bietet das Note 8 als erstes Smartphone überhaupt Optische Bildstabilisierung in beiden rückseitigen Objektiven. Dank der doppelten OIS sollen Fotos bei allen Lichtverhältnissen gut dargestellt werden.

 

Das auffälligste Merkmal eines jeden Samsung Galaxy Note war schon immer der S-Pen, der natürlich auch dieser Generation nicht fehlen darf. Wie gewohnt, kann dieser in einem Steckschlitz an der Unterseite verstaut und bei Bedarf entnommen werden.

 

So, bevor ich jetzt noch mehr erzähle oder mir das Note 8 einfach selbst zum ausprobieren schnappe, seit ihr dran. Bewerbt euch, wie gewohnt, per Kommentar hier im Thread.

icon

Lösung von o2_Nicolas 29 January 2018, 11:17

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

240 Antworten

ich wär da auch gerne dabei denn ich spiele mit dem Gedanken, mir irgendwann eins zu holen

Benutzerebene 1
Ich bin ein absoluter Samsung-Fan. Dieses Gerät testen zu dürfen, wäre ein Traum!!!

Hallo, ich bin jahrelanger iPhone User und würde gerne das neue Samsung testen.

Hello O2 ich muss sagen ihr seit die besten egal ob ich als Tester ausgewählt werde ich muss es sagen ,ich hab ne mega Vertrag für 15 Jubiläumsjahr gekriegt aber ne neues handy hab ich noch nicht une bin kein Samsung Nutzer ich war immer nur bei Iphone und dass würde etwas ganz neues für mich sein und das würde iche gerne  probieren          . Schöne Grüße 

Ich würde mich gerne als Tester bewerben, um das neue Gerät aus dem Hause Samsung zu prüfen und nutzen. Habe bis jetzt das Note 4 gehabt, weil mich kein anderes Gerät überzeugt hatte. Benötige unbedingt ein Gerät mit S-Pen

MfG Toni

Bin nun schon seit 20 Jahren Kunde bei O2 (bzw. zuvor VIAG Interkom) und habe soeben meinen Vertrag um weitere 24 Monate verlängert. Leider erforderte das diesmal einen überdimensional grossen Aufwand: es bedurfte diverser Anrufe und insgesamt 202 ⚠️ Minuten Gesprächszeit mit der Hotline, bis ein Fehler - ja, sowas passiert leider auch bei O2 manchmal - endlich korrigiert war. "Schutt happens", wie die Leute vom Bau sagen.

Umso mehr wäre der Test des Galaxy Note 8 nicht nur eine neue, bestimmt positive, Erfahrung, sondern zugleich eine nette und überdies kostenneutrale Kompensation für diese wirklich unangenehme Situation.

Herzliche Grüße!

P.S.: Was kann man als einzelner Kunde eigentlich aus Eurer Sicht tun, wenn der/die Ansprechpartner/in an der Hotline nicht weiterhelfen will oder kann? Gibt es einen Second Level Support? Ist der direkt oder durch Weitervermittlung erreichbar?

Würde mich freuen  nach dem ich ja meine 2 Note 7 wieder zurück geben muste

Ich würde das Samsung Galaxy S8 liebend gern nutzen ☺️

Benutzerebene 3
Hallo O2 Nicolas,

ich würde sehr gerne das neue Galaxy Note 8 ausprobieren da ich Samsung sehr gut finde da einmal der Marktführer ist, für hohe Qualität steht und da ich schon Kunde bei AOL war bis  heute bei O2. Meine Erfahrungen, würde ich dann ein kleines Video machen und bei Youtube reinstellen, so wie ich es schon gemacht habe mit O2 Free S mit der FritzboX.

Würde mich freuen in der engeren Auswahl zu kommen.

Gruss

Erik

Ich würde gerne das Note 8 testen.  Ich nutze derzeit die Note 4 und ich bin mehr als zufrieden wobei ich sehr gerne das neue objektiv testen.

Ich bin Naturwissenschaftlerin und Künstlerin so ich kenne mich mit der Technik, Fotografie und Ästhetik sehr gut aus.

Wähle mich 🙂 Florencia

Wenn ich darf teste ich es gerne 

Da ich am überlegen bin wieder auf Android, insbes. Samsung, umzusteigen, würde ich mich auch mega freuen das Samsung Galaxy Note 8 testen zu dürfen. ☺️

Als langjähriger Samsung-Nutzer und ehemaliger Note-Nutzer würde ich gern das neue Galaxy Note 8 testen,da ich einen Kauf schon vorher in Betracht gezogen hatte und ein Test durchaus hilfreich bei der Entscheidung wäre

Ich habe bisher immer Samsung Smartphones benutzt und würde sehr gerne das Galaxy Note 8 mit dem S-Pen testen! ☺️

Doppelt hält besser hoffentlich gewinne ich eins der beiden wenn nicht auch okay viel glück euch allen

Da ich mir eh ein neues Handy zu legen wollte ist die Möglichkeit dieses vorher zu testen natürlich verlockend.

Ich schreibe auch an einem Blog über Smartphone und würde gerne über die Aktuellen Flagschiffe von Samsung und Apple berichten.

LG Julian

Benutzerebene 1
Oh, wie gern würde dieses schnuckelige Samsung Galaxy Note 8 mal testen, als alter IOSler 😉 Da ich aber leider nie Glück bei sowas habe, wünsche ich allen viel Glück in gratuliere schon jetzt den ausgewählten Testern :-)

Bin Totaler Samsung Anhänger und würde mich gerne auf das Abenteuer einlassen.

Gruß Burzynski 

Benutzerebene 2
Auch ich möchte das NOTE8 testen. Welche Neuerungen bringt wohl OREO? Welche Vorteile hat der Pen?

Hallo, ich würde gerne das Galaxy Note 8 testen, um zu sehen wie sich Android entwickelt hat. Eventuell würde ich den Kauf eines solchen Phablets dann auch in betracht ziehen.

Freundliche Grüße,

Daniel Krieger.

Ja, ich würde gern das Handy ausprobieren ,ich  benutze immer samsung..

Guten Tag,

ich würde auch gerne das Samsung Galaxy Note 8 austesten, da ich beruflich als Social Media Manager täglich 8-10h durchgängig das Handy nutze und somit intensiv austesten kann.

Also ich würde es unheimlich gerne testen :-)

Oh Haaaaaandyyyyy ich wäre sooo glücklich

Hallo auch ich würde das Gerät gerne testen.

Viele Grüße

Hallo Nicolas, habe mich erst gestern hier angemeldet. Nennt man dies hier "Thread"? Sorry, aber es heisst ja, es gäbe keine dummen Fragen☺. Würde gerne das Note 8 mit s-pen testen, benutze das Galaxy 9.1 und Samsung 7, habe hier nur immer noch kein "Formular" zum bewerben als Tester gefunden. LG