Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

[Testgerät] Samsung Galaxy Note 8




Samsung hat nach dem Release des Galaxy S8 und S8+ nicht lange auf sich warten lassen und mit dem Samsung Galaxy Note 8 direkt das nächste Flaggschiff- Modell auf den Markt gebracht.

 

Ausgestattet mit einem 6,3 Zoll "dual Edge Super AMOLED Display" (Infinity Display), das mit 2960 x 1440 Pixeln in QHD+ auflöst (521 ppi), ist es noch etwas größer als das S8+.

 

Befeuert wird das Note 8 vom hauseigenen Exynos 8895 Octa- Core Prozessor ((4x2.3 GHz & 4x1.7 GHz), der von 6 GB RAM unterstützt wird. Für Vortrieb ist also gesorgt, doch auch der interne Speicher bietet mit 64 GB genügend Platz. Dazu kann eine MicroSD Karte mit bis zu 256 GB eingelegt werden.

 

Vergleicht man das Note mit allen bisherigen Geräten aus dem Hause Samsung fällt vor allem eins auf - zum ersten Mal greift der Hersteller zu einer Dual- Kamera. Hier wird auch direkt mit einer richtigen Neuerung aufgewartet, so bietet das Note 8 als erstes Smartphone überhaupt Optische Bildstabilisierung in beiden rückseitigen Objektiven. Dank der doppelten OIS sollen Fotos bei allen Lichtverhältnissen gut dargestellt werden.

 

Das auffälligste Merkmal eines jeden Samsung Galaxy Note war schon immer der S-Pen, der natürlich auch dieser Generation nicht fehlen darf. Wie gewohnt, kann dieser in einem Steckschlitz an der Unterseite verstaut und bei Bedarf entnommen werden.

 

So, bevor ich jetzt noch mehr erzähle oder mir das Note 8 einfach selbst zum ausprobieren schnappe, seit ihr dran. Bewerbt euch, wie gewohnt, per Kommentar hier im Thread.

icon

Lösung von o2_Nicolas 29 January 2018, 11:17

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

240 Antworten

Versuche einfach mal mein Glück :-)

Benutzerebene 5
Neues Jahr, neues Glück. Ich wäre gerne mit dabei.

Nachdem ich Handys viel im Gebrauch habe, könnte ich es mit Sicherheit voll und ganz testen.

Mich hat das Note von Samsung schon immer Interessiert und somit wäre ich auch sehr froh und glücklich wenn ich dieses mal Testen könnte! ☺️✅

Benutzerebene 1
Ich würde ebenfalls gerne als Testerin dieses Galaxy Note 8 werden, würde mich sehr freuen

Da ich noch ein Galaxy Note 3 (davor Note 1) verwende, bin ich auch am Test des Note 3 interessiert!

Ich würde das Handy gerne testen ☺️

1einself11 schrieb:

Da ich noch ein Galaxy Note 3 (davor Note 1) verwende, bin ich auch am Test des Note 3 interessiert!

Ich meine natürlich das Note 8 :-)

Ich stelle mich gerne als Tester zur Verfügung

Bin auch gerne dabei, Samsung macht ja einen Riesen Rummel um das Gerät. Wäre doch schön dieses vorher auch mal auszutesten. 

Hi, 

Auch ich würde sehr gerne das Note 8 testen. Hatte längere Zeit das erste Note und war 2016 kurz davor mir ein Note 7 rauszulassen. Leider sind meine Träume damals in Rauch aufgegangen, schön, dass sich hier eine neue Gelegenheit bietet :-)

Da Apple leider keine wirklich großen Smartphones herstellt, reizt mich dieses Gerät sehr.

abgesehen vom großem Display soll das Smartphone einiges mehr bietenlassen Apple Geräte es könnten.

daher wäre ein Test angebracht. 

Sehr gerne würde ich es testen wollen ☺️

Ich würde es gerne testen.

Hallo, gerne würde auch ich das Note 8 mit Pen testen! Habe mich jetzt gerade hier angemeldet, bin ganz neu dabei und recht unbewandert!!!   . Wie kann ich mich, bzw wo als Tester bewerben??? Liebe Grüße 

Einen wunderschönen guten Morgen o2_Nicolas,

das Samsung Galaxy Note 8 ist derzeit mit all seinen Gadges und dem S-Pen das neuste der Samsung Reihe und einen Vergleich Wert zum Iphone 8, welches ich derzeit besitze. Über ein positives Feedback freue ich und wünsche dir und der gesamten o2-Community eine erfolgreiche und entspannte Restwoche!

Ich würde das Note 8 auch gerne Testen. ich habe noch das Galaxy S7.

Klingt gut und als Fachinformatiker bringe ich auch das nötige Backgroundwissen mit ☺️

Wow tolle Aktion von Euch! Das Galaxy Note 8 auf "Herz und Nieren" zu testen wäre super genial. Ich habe vor drei Jahren über Samsung das Galaxy Note 4 testen dürfen.Gerne anschauen auf Mones Teststübchen: TEST Samsung Galaxy Note 4 . Bin super gespannt, was sich hier technisch getan hat.

Hallo...ich würde es gerne testen...in der Hand hatte ich es schon aber der Preis hat mich abgehalten und evtl. überzeugt mich der Test...

Benutzerebene 2
Hallo Nicolas, ich würde mich auch gerne als Tester bewerben! Danke und viele Grüße, Florian Lehnert!

Benutzerebene 2
Hallo Nicolas, ich würde mich hiermit auch gerne als Tester für das Samsung Galaxy Note 8 bewerben!

Danke und viele Grüße,

Florian Lehnert

Hallo, hier bewerbe ich mich als Samsung Tester, 

ich hatte um ehrlich gesagt nur Iphone. Ich  hatte angefangen mit Iphone 3g, 3GS, 4,4s,5,5s,6,6s,7 

und jetzt besitze ich einen IPhone X. Und wollte mal Samsung Testen.  

Freue mich auf die Ergebnisse  

Benutzerebene 2
Der Blick über den Bildschirmrand lohnt sich! ☺️

Würde das Galaxy Note 8 auch sehr gerne testen. Da mein S5 mittlerweile recht alt geworden ist, bin ich sehr interessiert daran mal wieder ein neueres Samsung-Produkt zu testen.

Benutzerebene 2
Hallo,

ich bewerbe mich gern als Tester für das Samsung Galaxy Note 8. Bisher hatte ich immer Nokia bzw. Lumiageräte (privat und dienstlich). Bisher war ich mit diesen Gerten sehr zufrieden.  Zukünftig stellt MS ja die Entwicklung für Handys/Smartphone bzw. deren Betriebssystems ein. Somit habe ich mich schon nach Alternativen umgesehen und die Galaxy-Reihe hat  mir da schon sehr gefallen. Somit würde das Testgerät schon Klasse :-)