Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

[Testgerät] Samsung Galaxy Note 8




Samsung hat nach dem Release des Galaxy S8 und S8+ nicht lange auf sich warten lassen und mit dem Samsung Galaxy Note 8 direkt das nächste Flaggschiff- Modell auf den Markt gebracht.

 

Ausgestattet mit einem 6,3 Zoll "dual Edge Super AMOLED Display" (Infinity Display), das mit 2960 x 1440 Pixeln in QHD+ auflöst (521 ppi), ist es noch etwas größer als das S8+.

 

Befeuert wird das Note 8 vom hauseigenen Exynos 8895 Octa- Core Prozessor ((4x2.3 GHz & 4x1.7 GHz), der von 6 GB RAM unterstützt wird. Für Vortrieb ist also gesorgt, doch auch der interne Speicher bietet mit 64 GB genügend Platz. Dazu kann eine MicroSD Karte mit bis zu 256 GB eingelegt werden.

 

Vergleicht man das Note mit allen bisherigen Geräten aus dem Hause Samsung fällt vor allem eins auf - zum ersten Mal greift der Hersteller zu einer Dual- Kamera. Hier wird auch direkt mit einer richtigen Neuerung aufgewartet, so bietet das Note 8 als erstes Smartphone überhaupt Optische Bildstabilisierung in beiden rückseitigen Objektiven. Dank der doppelten OIS sollen Fotos bei allen Lichtverhältnissen gut dargestellt werden.

 

Das auffälligste Merkmal eines jeden Samsung Galaxy Note war schon immer der S-Pen, der natürlich auch dieser Generation nicht fehlen darf. Wie gewohnt, kann dieser in einem Steckschlitz an der Unterseite verstaut und bei Bedarf entnommen werden.

 

So, bevor ich jetzt noch mehr erzähle oder mir das Note 8 einfach selbst zum ausprobieren schnappe, seit ihr dran. Bewerbt euch, wie gewohnt, per Kommentar hier im Thread.

icon

Lösung von o2_Nicolas 29 January 2018, 11:17

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

240 Antworten

Benutzerebene 1
Ich würde es auch gerne testen 

Ich würde es gerne testen ☺️

Ich hätte Mega Lust das zu testen  

Ich würde gerne mein Datenvolumen mit einem Galaxy Note 8 verballern ☺️

Guten Morgen, ich würde sehr gerne mal ein Note testen, vor allem wenn es gleich das neue Samsung Galaxy Note 8 sein soll. Also, ich stehe gerne zur Verfügung.

Grüße

Ein Note 8 hab ich auch noch nicht in den Händen gehabt und würde es gerne mal auf Herz und Nieren testen. Natürlich nur wenn ihr wollt ;-)

Abgefahren klar möchte ich das Note  testen..... 

Hallo, auch ich würde gerne das neue Galaxy Note 8 testen.

Hallo hatte nie Glück bei so Testungen versuche es trotzdem nocheinmal würde es gerne testen !!!!

Hi, ich würde mich auch freuen, wenn ich das Gerät testen dürfte. Das wäre mal ein ordentliches Gerät. :-)

Hallo O2_Nichlas, Liebes Team,

bisher hatte ich noch nicht die Gelegenheit ein Note zu testen. Gerne möchte ich gerade dieses Gerät einmal in den Händen halten um es ausgiebing zu testen.

Bin mal gespannt drauf. ☺️

Benutzerebene 1
Als treuer Apple-Fan und -Kunde hatte ich bisher nie ein Android Smartphone.

Es wäre interessant, da mal ein wenig vergleichen zu können und den Horizont zu erweitern. ☺️

Zumindest, sofern das Note 7 Problem der "spontanen Selbstentzündung" ^^ mit dem Note 8 gelöst ist.

Ich habe zwar Rauchmelder, würde die aber ungern im Einsatz erleben... 😉

Möchte gerne das  Samsung S8 teste wäre schön wenn e klappen würde.

Ich hätte das auch getestet hatte bis jetzt alle galaxy s Series gehabt für note serie hatte ich keine gelegenheit gehabt.

Da ich gerade von Apple SE auf Samsung S 8 umgestiegen bin würde ichTablet auch gerne mal testen.

hi hoo, ich würde das Gerät auch liebend gerne testen und bericht zu erstatten.

lg

Benutzerebene 3
Da bin ich doch auch hier mit dabi

Würde das Gerät gerne testen

Hab ich auf jeden Fall Lust drauf...da ich momentan überlege von Samsung zum Konkurrenten zu wechseln. Da wär so ein Testgerät sehr hilfreich.

Gerne probiere ich mich auch in der Samsung Welt. 😉

Würde ich gern mal testen ...

Wäre schon genial so ein Test...ich liebe Samsung

Ihr kennt mich noch nicht aber ich bin ein unglaublich gute Testperson. Die Beste!!!!

Ich würde es zu gerne Testen. Nutze momentan ein Samsung j3 (2017) und bin jetzt schon etwas begeistert. Teste sehr gerne Technik und bin lagerarbeiter daher muss mein Handy auch etwas mehr abkönnen.

Benutzerebene 1
Alles klar. Bin dabei, meine Frau hat bereits Galaxy S8+ bekommen und ich selbst möchte gerne Note 8 testen.