Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

[Testgerät] Samsung Galaxy Note 8




Samsung hat nach dem Release des Galaxy S8 und S8+ nicht lange auf sich warten lassen und mit dem Samsung Galaxy Note 8 direkt das nächste Flaggschiff- Modell auf den Markt gebracht.

 

Ausgestattet mit einem 6,3 Zoll "dual Edge Super AMOLED Display" (Infinity Display), das mit 2960 x 1440 Pixeln in QHD+ auflöst (521 ppi), ist es noch etwas größer als das S8+.

 

Befeuert wird das Note 8 vom hauseigenen Exynos 8895 Octa- Core Prozessor ((4x2.3 GHz & 4x1.7 GHz), der von 6 GB RAM unterstützt wird. Für Vortrieb ist also gesorgt, doch auch der interne Speicher bietet mit 64 GB genügend Platz. Dazu kann eine MicroSD Karte mit bis zu 256 GB eingelegt werden.

 

Vergleicht man das Note mit allen bisherigen Geräten aus dem Hause Samsung fällt vor allem eins auf - zum ersten Mal greift der Hersteller zu einer Dual- Kamera. Hier wird auch direkt mit einer richtigen Neuerung aufgewartet, so bietet das Note 8 als erstes Smartphone überhaupt Optische Bildstabilisierung in beiden rückseitigen Objektiven. Dank der doppelten OIS sollen Fotos bei allen Lichtverhältnissen gut dargestellt werden.

 

Das auffälligste Merkmal eines jeden Samsung Galaxy Note war schon immer der S-Pen, der natürlich auch dieser Generation nicht fehlen darf. Wie gewohnt, kann dieser in einem Steckschlitz an der Unterseite verstaut und bei Bedarf entnommen werden.

 

So, bevor ich jetzt noch mehr erzähle oder mir das Note 8 einfach selbst zum ausprobieren schnappe, seit ihr dran. Bewerbt euch, wie gewohnt, per Kommentar hier im Thread.

icon

Lösung von o2_Nicolas 29 January 2018, 11:17

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

240 Antworten

Ich würde es auch gerne ausprobieren, da das Gerät insbesondere für ausgedehnte fotografische Ideen nicht nur die beste Kamera, sondern zur Bearbeitung auch den perfekten Stift mitbringt. :-)

Ich würde das Note 8 gern testen.

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Smartphone und das wäre die ideale Möglichkeit das neue Flaggschiff von Samsung zu testen. 

Yes. Ja. Definitely. Bestimmt!

Kann das Samsung Galaxy Note 8 auf ganzer Linie überzeugen? Was für ein Teil!! Ich bin sehr gespannt! Als ein an Innovationen sehr interessierter Smartphone-User lässt einen so eine Möglichkeit natürlich nicht kalt und ich würde das Note 8 liebend gern einem ausgiebigen Test unterziehen! Besonders interessieren mich die Dualkamera, ganz klar der S Pen, natürlich Akkuleistung, liegt es trotz seiner Größe gut in der Hand und...vieles mehr...

Also, auch ich würde das Galaxy Note 8 von Samsung gern testen!

Ich würde gern mal ein android Handy testen !! 

Samsung immer eine gute Marke. Würde nun gerne mal das Note testen. 

Unglaublich gerne teste ich dieses tolle Telefon...ich drück mir jetzt selbst die Daumen das ich auch mal Glück habe.

Habe noch ein Galaxy S5. Würde mich einmal interessieren welche Neuerungen es zwischenzeitlich gibt und inwieweit man es unterwegs zum Aufzeichnen von Notizen nutzen kann.

Gruß Stefan

Hallo,

ich war schon auf der Suche nach einem Gerät für den neuen Vertrag meiner Frau bei O2. Vielleicht kann sie ja mein altes haben... 

Probieren geht über Studieren. ☺️

Ich würde mich auch gern an dem Test beteiligen.

Ich würde es auch gerne ausführlich testen. Habe dann vielleicht bessere Verkaufsargumente für unseren Kunden. 😉 

Hi hatte bis jetzt das Note 2 und Note 4 war sehr zufrieden nun ein huawei wäre schon gespannt was sich getan hat bis zum Note 8 daumen drück ☺️ 😉

Ich würde es gerne bekommen dann könnte ich meinen freund dazu bringen sich ein neues handy von der Marke Samsung zu holen wenn es wirklich so toll ist ☺️ 

Ich würde mich auch freuen, das Samsung Galaxy Note 8 testen zu dürfen. 

Tag,

ich hab aktuell das S7 und würde mich auch für andere Samsung Geräte interessieren. Nachdem mein S4 Mini 2 Monate nach Garantieende den Geist aufgegeben hat würde mich echt mal interessieren ob die neueren Geräte allgemein besser sind oder ob mein S7 ein Glücksgriff war.

Hallo O2-Team,

ich möchte gerne auch Samsung Galaxy Note 8 testen. Ich nutze jetzt Samsung S7. Ich bin schon sehr lang der Kunde vom Samsung. Ich habe ein Samsung Galaxy S2, Samsung Galaxy S4 genutzt. Auch habe ich ein Smartwatch Samsung Gear S2. Ich werde sehr dankbar, wenn Sie mir ein Smartphone Samsung Galaxy Note 8 für den Test geben. Ich werde gleich ein neues Handy kaufen und eine Testung hilft mir eine Wahl zu treffen.

Mit freundlichen Grüßen

Dmytro Prokuror

Hey! Hätte richtig lust dieses Gerät für euch zu testen! Bringe Erfahrung aufgrund meiner Ausbildung und diversen Handys. 

Benutzerebene 1
Ich mache auch gerne mit.

Benutzerebene 1
Ich ich ich !!!! Würde es gerne Mal Testen

Hallo.

Ich bin seit Jahren zufriedener Samsung-Handy-Nutzer. Normal tendiere ich zu kompakteren Versionen, wäre aber mal sehr gespannt, ob ich nicht doch Vorzüge einer solchen größeren Dimension beim Testen entdecken würde.

Viele Grüße und gutes Losglück für alle...

Marc

Außerdem ist mein bisheriges Toshiba-Tablet doch sehr in die Jahre gekommen und schreit nach einem Ersatz 😉

Benutzerebene 1
Ich währe auch gerne am test dabei