Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

[Testgerät] Samsung Galaxy Note 8




Samsung hat nach dem Release des Galaxy S8 und S8+ nicht lange auf sich warten lassen und mit dem Samsung Galaxy Note 8 direkt das nächste Flaggschiff- Modell auf den Markt gebracht.

 

Ausgestattet mit einem 6,3 Zoll "dual Edge Super AMOLED Display" (Infinity Display), das mit 2960 x 1440 Pixeln in QHD+ auflöst (521 ppi), ist es noch etwas größer als das S8+.

 

Befeuert wird das Note 8 vom hauseigenen Exynos 8895 Octa- Core Prozessor ((4x2.3 GHz & 4x1.7 GHz), der von 6 GB RAM unterstützt wird. Für Vortrieb ist also gesorgt, doch auch der interne Speicher bietet mit 64 GB genügend Platz. Dazu kann eine MicroSD Karte mit bis zu 256 GB eingelegt werden.

 

Vergleicht man das Note mit allen bisherigen Geräten aus dem Hause Samsung fällt vor allem eins auf - zum ersten Mal greift der Hersteller zu einer Dual- Kamera. Hier wird auch direkt mit einer richtigen Neuerung aufgewartet, so bietet das Note 8 als erstes Smartphone überhaupt Optische Bildstabilisierung in beiden rückseitigen Objektiven. Dank der doppelten OIS sollen Fotos bei allen Lichtverhältnissen gut dargestellt werden.

 

Das auffälligste Merkmal eines jeden Samsung Galaxy Note war schon immer der S-Pen, der natürlich auch dieser Generation nicht fehlen darf. Wie gewohnt, kann dieser in einem Steckschlitz an der Unterseite verstaut und bei Bedarf entnommen werden.

 

So, bevor ich jetzt noch mehr erzähle oder mir das Note 8 einfach selbst zum ausprobieren schnappe, seit ihr dran. Bewerbt euch, wie gewohnt, per Kommentar hier im Thread.

icon

Lösung von o2_Nicolas 29 January 2018, 11:17

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

240 Antworten

Ich würde liebend gerne das Note 8 testen. Bin schon seit Jahren Samsung-Fan und habe momentan noch das S5. Leider gibt es langsam seinen Geist auf. Testberichte schreibe ich gerne, also würde ich mich darüber freuen das Sasmsung Galaxy Note 8 mal ausprobieren zu dürfen. ♥

Benutzerebene 2
Hallo zusammen,

bin im Besitz des Galaxy Note Edge, bin sehr zufrieden damit.

Würde auch deshalb das Note 8 gern einmal testen wollen.

Sehr gerne würde ich das  Galaxy Note 8 testen. Ich habe bisher nur Smartphones und Tablets genutzt, deshalb wäre es interessant, wie sich diese Größe in meinem Alltag bewährt. 

Ich bin gespannt auf die neue Kamera, und würde sie gerne bei verschiedenen Lichtverhältnissen testen.

Ich wäre gerne dabei. Mein altes S5 fängt an zu spinnen. Da wäre das Note 8 ein super Neuanfang. Und Testberichte schreiben kann ich gut. 😉

I would love to review the Samsung Note 8. I can also make a review video. Please let me know if I can have it. ☺️

Mich würde interessieren, ob es gegenüber meinen Galaxy note edge Fortschritte gibt. Bin vielleicht ein etwas atypische Nutzer, da ich mit meinen 60 Jahren sehr aktiv bin. Außerdem würde ich mir kein Handy mehr zulegen ohne den S-Pen.

Also, ich bin bereit

Ich hatte noch nie ein Note, habe mir allerdings schon immer eines gewünscht. Ich würde es super gerne testen. Vorallem der pen und seine Arbeitsweise interessieren mich sehr. Ich hoffe sehr das ich mal das Glück habe ein Note testen zu können. 

Ich bin auch interessiert.

Benutzerebene 6
Ich möchte das S8 Note sehr gerne testen!

VG

Benutzerebene 1
Moin, Moin!

Auch ich würde mich gerne mal als Tester anbieten. Ich bin schon lange Kunde und hatte bisher nur Samsung Handys. Daher würde es mich sehr freuen, mitmachen zu dürfen. Schöne Grüße! Thorsten Meyer

Hallo O2-community,

ich stelle mich gerne für einen Test zur Verfügung. Als Jahrelanger O2-Kunde und Samsung-Nutzer wäre ich ein geeigneter Kanidat um das neue Samsung Note 8 zu testen. Außerdem arbeite ich in meiner Firma als Testmanager und bin vertraut mit dem schreiben von Testberichten. Ich freue mich auf Ihre Antwort ☺️

Ein neues Smartphone testen klingt ganz spaßig und dann bekommt man auch noch eine Stift dazu. Na das will ich nicht verpassen also könnt ihr mir gerne eins zuschicken. Da würde ich mich freuen.

LG Samu 

Hallo, ich würde das Note 8 unheimlich gerne Testen. Gerade die Stiftfeatures, Akkulaufzeit und das große Display und dessen Alltagstauglichkeit sind sehr interessant.

Ich würde gerne meinen Kumpel etwas neidisch machen mit dem tollen Handy.

Die Stiftfunktion könnte mir sicher sehr hilfreich sein.

Sehr gerne würde auch ich das neue Samsung Note 8 testen.

Dies würde mir das Jahr 2018 wieder etwas verschönern, nachdem in der Silvesternacht um 0:13 Uhr mein Galaxy S7 Edge beim Feuerwerk auf die Straße gefallen ist und seitdem kaputt ist und ich ein altes Handy meiner Mama nutzen muss... :/

Als Freiberufler nutze ich mein Smartphone sehr intensiv. Gerne würde ich das Galaxy Note in meine Arbeitsprozesse als Arbeitsgerät einbinden.

Ich habe schon bei einigen Test Bewerbungen von O2 mitgemacht aber nie Glück gehabt. Ich würde mich freuen ausgewählt zu werden um das Note 8 zu Testen. Ich habe erst die Tage meinen Vertrag bei O2 verlängert . Im Moment nutze ich noch ein S6 Edge Plus weil ich noch am überlegen bin welches Handy es sein soll. Auf jeden Fall wieder ein Samsung. Mein Wunsch wäre natürlich das Note 8 aber der Preis spielt eine sehr große Rolle.  Vielleicht klappt es ja als Tester ausgewählt zu werden.

Ohja, das Note 8 testen wäre was. Wäre sehr gespannt, wie das 8er so läuft, nach meinem Note 4

 

Als richtig markieren

Richtige AntwortIch bin "eplus" Kunde seit 1996 und kenne mich mit dem Netz sehr gut aus, bin auf Telefon-Treff unterwegs und kenne (fast) jeden Sender in Ostbrandenburg und östlichen Berlin. 

Somit würde ich auch gerne das Note 8  testen.

wäre schon interessant, ob das note 8 die Anforderungen als elektronisches Schreibmittel einer Ausbildung und gleichzeitiger Nutzung für Kommunikation, Spiel etc aushalten würde.... =) 

Hallöle✋,

Ich beschäftige mich gerne und auch schon länger mit allen neuesten Smartphone-Flaggschiffen.

Deshalb würde ich auch gerne Mal das Samsung Galaxy Note 8 ausprobieren und dann auch ein ausführliches Review dazu geben.

Samsung ist für mich im Moment einfach einer der besten Smartphone-Herstellern.

Gerade die Note-Reihe ist echt ziemlich gut.

Bisher waren alle Noten immer sehr gut, auch das Note 7, trotz des Akku-Problems.

Ich würde mich auch gerne von Note 8 überzeugen, auch wenn ich schon von vielen gehört habe, dass die Performance mit der Zeit schlechter wird. Ich finde, dass man sich da aber erst selbst Mal ein Bild von machen muss. Ich bin da aber sehr zuversichtlich, dass die Performance auch nach längerer Zeit noch gut ist, denn Samsung hat das ja bisher auch immer sehr gut hinbekommen.

Ein weiterer Punkt, den ich an der Note-Reihe echt mag, ist der S-Pen. Auch in diesem Punkt ist Samsung sehr gut. In den letzten Notes war dieser auch immer gut umgesetzt.

Samsung war auaucder erste Hersteller der mit dem S8 und S8+ das sogenannte Infinity-Display eingeführt hat und das sieht, wie ich finde echt mega cool aus. Viele stört zwar das 18:9 Display-Verhältnis, aber dadurch hat man denke ich viel mehr Platz auf dem Display.

Ich hab jetzt ziemlich viel gelabert/geschrieben, dabei wollte ich mich ja nur für den Note 8 Test bewerben. 

Naja, auf jeden Fall bewerbe ich mich dann jetzt hiermit für den Note 8 Test 

Liebe Grüße und noch einen schönen Tag

Dizzy

Also ich würde es gerne ausprobieren, testen und bewerten. :-)

Ich würde liebend gerne das note testen, es ist der perfekte Unterstützer zu meinem Studium. Momentan nutze ich ein Tablet mit Wacom Stifterkennung, und das Note ist ein perfekter Ersatz. Zudem bin ich auch sehr Android erfahren, in meiner Freizeit modde ich selbst smartphones und entwickele eigene ROMS (selbst entwickelte Betriebssysteme basierend auf Android).

Darum

NACH DEM ICH JAHRELANG EIN NOTE4 HABE WÄRE ICH GESPANNT WIE DAS NOTE 8 IST!