Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

[Testgerät] Samsung Galaxy Note 8




Samsung hat nach dem Release des Galaxy S8 und S8+ nicht lange auf sich warten lassen und mit dem Samsung Galaxy Note 8 direkt das nächste Flaggschiff- Modell auf den Markt gebracht.

 

Ausgestattet mit einem 6,3 Zoll "dual Edge Super AMOLED Display" (Infinity Display), das mit 2960 x 1440 Pixeln in QHD+ auflöst (521 ppi), ist es noch etwas größer als das S8+.

 

Befeuert wird das Note 8 vom hauseigenen Exynos 8895 Octa- Core Prozessor ((4x2.3 GHz & 4x1.7 GHz), der von 6 GB RAM unterstützt wird. Für Vortrieb ist also gesorgt, doch auch der interne Speicher bietet mit 64 GB genügend Platz. Dazu kann eine MicroSD Karte mit bis zu 256 GB eingelegt werden.

 

Vergleicht man das Note mit allen bisherigen Geräten aus dem Hause Samsung fällt vor allem eins auf - zum ersten Mal greift der Hersteller zu einer Dual- Kamera. Hier wird auch direkt mit einer richtigen Neuerung aufgewartet, so bietet das Note 8 als erstes Smartphone überhaupt Optische Bildstabilisierung in beiden rückseitigen Objektiven. Dank der doppelten OIS sollen Fotos bei allen Lichtverhältnissen gut dargestellt werden.

 

Das auffälligste Merkmal eines jeden Samsung Galaxy Note war schon immer der S-Pen, der natürlich auch dieser Generation nicht fehlen darf. Wie gewohnt, kann dieser in einem Steckschlitz an der Unterseite verstaut und bei Bedarf entnommen werden.

 

So, bevor ich jetzt noch mehr erzähle oder mir das Note 8 einfach selbst zum ausprobieren schnappe, seit ihr dran. Bewerbt euch, wie gewohnt, per Kommentar hier im Thread.

icon

Lösung von o2_Nicolas 29 January 2018, 11:17

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

240 Antworten

Würde mich sehr freuen :-) 

Ich würde es sehr gern testen. 😉

Hallo liebe O2 Community,

ich bin seit circa 10 Jahren treue Samsung-Handy-Testerin. In dieser Zeit habe ich verschiedene Modelle immer wieder ausprobiert. Andere Marken konnten selten mithalten. Gerne würde ich mich am neuen Samsung Galaxy Note 8 austoben und es auf alle Specials hin untersuchen. Ich freue mich! 

Liebe Grüße! 

Hallo, ich bewerbe mich hier auch auf das Testgerät, vielleicht klappt es ja:)

Benutzerebene 1
Ich besaß schon das erste Note von Samsung. Später wechselte ich dann zu LG, wegen der besseren Kamera. Jetzt würde mich natürlich das neue Note stark interessieren. 

Testen wäre super. Jetzt nur noch ausgewählt zu werden.

Guten Tag, 

gerne würde ich mich als langjähriger iPhone Nutzer an einem Gerät von Samsung versuchen. 

Hallo O2_Nicolas,

 

gerne würde ich das Galaxy Note 8 ausprobieren. Ich habe zur Zeit das Note 4 und würde gerne die Unterschiede feststellen. Das wäre super weil es ja doch eine größere finanzielle Investition ist die man vorher gerne Mal ausprobiert.

 

Danke für den Hinweis,

 

Udo

Sehr gerne würde ich das Galaxy Note testen, besonders gespannt bin ich auf die Funktionen mit dem S Pen . Vielleicht bin ich ja dabei , würde mich riesig freuen :-) 

Liebe Grüße Olli 

Hallo, ich bin zwar eigentlich Apple Fan, aber gerne würde ich mich auch mal von einem besseren belehren lassen und das Note 8 auf Herz und Niere austesten und selbstverständlich völlig unvoreingenommen. Habe im früheren Seiten schon Gaming Produkte getestet, Bericht erstattet und kann sehr neutral an die Sache rangehen. 

Gerade da ich aus der Übung bin mit Samsung (6Jahre Apple), kann ich auch gleich die Benutzerfreundlichkeit testen. Würde mich über den Produktgestaltung freuen und wünsche noch eine aufregende und tollen Start in die Woche ☺️

lg Thomas

Das wäre natürlich richtig klasse.....ich möchte sehr gerne testen 

Gerne würde ich das Testgerät von Samsung testen. 

Benutzerebene 1
Oh, es wäre genial, wenn ich das Gerät testen und Euch ein entsprechende Bewertung hinterlassen dürfte. 

Ich würde das Gerät auch gerne testen. Bin jahrelanger Apple-Nutzer und möchte dem android-System eine Chance geben.

Benutzerebene 4
Das würde mich sehr reizen. ich habe noch das Galaxy S2 und mich würde interessieren welche Entwicklungen es im letzten Jahrzehnt alles gab. Nehmt mich 😀

Hallo Nicolas,

bislang schlage ich mich noch mit meinem iphone 5 rum und denke schon lange über einen Wechsel nach - wäre toll, wenn ich das Note 8 testen könnte!

LG Beate

Als langjähriger iPhone Nutzer wäre es eine interessante Erfahrung Mal ein Android Gerät zu testen.

Ich würde das Geräte gerne testen

Hallo, da mein Vertrag im April ausläuft und ich mir das Samsung Note 8 holen möchte ( aktuell Samsung Note 2) kann solch ein Test nicht schaden

Benutzerebene 1
Hallo,

gerne würde ich mich als Tester zur Verfügung stellen. Ich bin sehr begeistert vom neuen 

Galaxy Note 8 und vor allem vom überaus guten Display. Es ist zwar ähnlich dem S8 aber Dinge wie Dual-Kamera

und der Stylus Stift mit den Eingabe-Features finde ich als Hobbyfotograf absolut überzeugend und würde diese features gerne mal

im Alltag genauer ausprobieren. Zudem hat das Note auch mehr Power und gehört sicherlich mit zu den besten Neuerscheinungen für 2017 und 

ist ein Rivale zum iPhone x und dem IP8 Plus.

Ich würde das Note 8 gerne testen. Bisher nutze ich das Galaxy S7 Edge. Da ich unterwegs häufig notizen machen muss, reizt mich besonders die Option mit dem Stift Notitzen zu machen und schnell wieder abrufen zu können. Das manchmal langwierige tippen entfällt. Schreiben mit dem Stift ist genial. Ich würde mich freuen, wenn ich bei den Testern dabei sein kann.

Wow, tolle Aktion.

da ich seit Jahren Samsung Galaxy Nutzer bin würde mich das Note sehr interessieren. Bisher hab ich über keinen Wechsel nachgedacht, da ich mich meinem S7 sehr zufrieden bin, aber den Vergleich zu einem Note habe ich bisher auch nie bedacht:)

Benutzerebene 3
Für die gazen Aktionen die bei O2 in Bezug auf meine Verträge schiefgelaufen sind wäre der kostenlose Test des neuen Samsung Galaxy mal eine gelungende Wiedergutmachung.

Ich bin seit dem Galaxy S2 ein Samsung Nutzer der Galaxy Reihe. Aktuell benutze ich das Samsung Galaxy S7, da ich mit dem Fingerabdrucksensor des S8 Plus nicht anfreunden konnte. Sehr gerne würde ich auch mal ein Gerät der Note Reihe testen, da diese Geräte weitgehend andere Funktionen mitbringen.

Ich habe Note 3 Note 4 benutzt war sehr zufrieden.

Habe auch Note5 in der Türkei gekauft weil es hier in Deutschland nicht gab zur zeit benutze ich S8+ würde gerne den Note 8 mal testen.