Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

[Testgerät] Nokia 6

  • 28 December 2017
  • 9 Antworten
  • 262 Aufrufe



Ein guter Bekannter, das Nokia 6, steht Euch ab sofort wieder zum ausgiebigen Testen zur Verfügung.



Das Gerät ist mit 5,5"-großem Full-HD-Display, 16-MP-Kamera, 3 GB RAM und einem Speicher von 32 GB ausgestattet, das Betriebssystem ist ein pures Android Nougat.

Findet Ihr, dass es Nokia mit diesem Modell gelungen ist, sich wieder als etablierte Marke zu positionieren?

Können die Eckdaten überzeugen und wie macht sich das Handy im Praxistest?

Wie üblich, könnt Ihr Euch mit einem Kommentar in diesem Thread als Tester bewerben und das Gerät anschließend auf Herz und Nieren prüfen.



icon

Lösung von o2_Nicolas 16 January 2018, 19:02

Zur Antwort springen

9 Antworten

Wenn Ihr das Nokia 6 testen möchtet, könnt Ihr Euch bis einschließlich

15. Januar 2018

mit einem Kommentar hier im Thread bewerben. ☺️

Hallo, ich würde gerne das Nokia 6 testen. Ich hatte bisher immer Mobiltelefone von Nokia. Außer dem Windows Phone, das ich zur Zeit nutze,

Benutzerebene 5
Joa ich würde es gerne testen

Hallo o2_Jan,

Ich möchte es gern testen und herausfinden wollen, ob die Verarbeitung genauso gut ist, wie bei den "alten Handy's". Wie die Aufmachung ist, was der "inteligente Akku" beim neuen Android auf sich hat und noch einiges mehr ... (Schnelleinstellungen, Direktantwort, ...)

Gruss

BEENIX

Ich würde es gerne mal selbst testen, ob es hält was es verspricht.

Benutzerebene 1
Hallo Jan,

sehr gerne wäre ich bereit, dass Nokia 6 ausgiebig auf die inneren u. äußeren Werte zu testen.

Lg, Johannes

Benutzerebene 1
Ich würde auch gerne testen 

Als ehemals großer Nokia und heutzutage riesiger Android fan, würde ich das Nokia 6 natürlich liebend gerne testen!

Wir schreiben den 16.01.2018, somit ist es Zeit ein Nokia 6 zu verlosen ☺️

@JonahE.‌, du wurdest ausgewählt und bekommst das Nokia 6 für etwa  3 Wochen zum testen. Ich schick dir gleich noch eine PN mit den Details. 

Viele Grüße

Nico

Deine Antwort