Warum O2
Warenkorb
Service

Testgerät LG Q Stylus

Testgerät LG Q Stylus
Das LG Q Stylus ist da 🙂 und wie der Name schon sagt hat es eine Besonderheit mit an Bord: einen Stylus Pen. Auch sonst wartet das Gerät mit einigen coolen Features auf. die ihr im Test ausprobieren könnt 😉.
Das Mittelklasse- Smartphone ist mit einem Octa- Core Prozessor von Mediatek ausgestattet, der von 3 GB RAM unterstützt wird. Und damit ihr auch ordentlich Platz habt um euch mit dem Stylus auszutoben gibt es ein 6,2 Zoll großes Display, welches von relativ schmalen Rändern umfasst wird.


Kommen wir zur Rückseite, auf der wir den Fingerabdrucksensor sowie die einzelne Kamera finden. Diese bietet eine Auflösung von 16 MP, hat einen HDR Modus und filmt in 1080p bei 30 fps. Außerdem bringt das Q Stylus einen 3300 mAh Akku sowie eine 8 MP Selfie Kamera mit.
Wenn ihr also schon immer mal ein kleines Kunstwerk auf eurem Smartphone malen wolltet, dann bewerbt euch bis zum 08.12.2018 hier im Thread und vielleicht bekommt ihr das Q und den Stylus zum testen zugeschickt.




Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

15 Antworten

Benutzerebene 3
Ich möchte gern es testen bewerbe mich hiermit
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Mega, würde mich riesig freuen wenn ich das stylus testen dürfte.
@Dieter Jürgens und hast du schon Pläne was du malen willst? 😉
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
@Dieter Jürgens und hast du schon Pläne was du malen willst? ;)@Dieter Jürgens und hast du schon Pläne was du malen willst? ;)
@o2_Nicolas, ich würde es gerne als "Notizblock" testen und natürlich die eine oder andere Grimasse 😬 malen. Oder ich spiele mit meiner Frau 4 gewinnt 😉
Benutzerebene 1
Wow wie mega geil ist das denn? Sehr gerne möchte ich das Testen, wie gut man mit dem Stift zeichnen kann, ob man dann in Zukunft Papier und stift weglassen kann.

Hiermit bewerbe ich mich sehr gerne für dieses mega geile Objekt.
Oh, ich würde das LG Q Stylus sehr gerne testen und meinem Ziel, dem papierlosen Büro, einen Schritt näherkommen.
Bislang scanne ich Notizen ein. Zukünftig könnten sie direkt aufm Handy notiert werden.
Ein Traum 😊
Oder ich spiele mit meiner Frau 4 gewinnt


🙇 da bin ich gar nicht drauf gekommen... verdammt 😅
#drawnonLGQStylus ;)

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Witziges Gerät... aber ob LG damit punkten kann?
Ich weiss ja nicht....
Testen wir das mal
Kunstwerk.... jep, genau mein Gebiet 🙂 deshalb möchte ich das LG Q Stylus sehr gerne für euch testen.
PS: da spart man ja sogar Papier für Einkaufszettel 😉
Benutzerebene 5
Oh Yeah
Mit mir hättet ihr einen glücklichen Tester gefunden
Witziges Gerät... aber ob LG damit punkten kann?
Ich weiss ja nicht....
Testen wir das mal


Ohne zuviel verraten zu wollen: Der Stift macht schon viel Spaß 😛.
Ich teste gerne
Als Besitzer eines Samsung Note 3 bin ich mit der Stylus-Technik vertraut. Aber das LG Q Stylus kann ja vielleicht noch mehr. Würde es daher gerne testen.
Hallo @Minchen1976,


das LG Q Stylus wurde dir zugelost 👍😊. Um den Versand in die Wege zu leiten, benötigen wir noch einige Daten von dir, daher wirst du gleich eine PN von uns erhalten.

@all die dieses Mal kein Glück hatten, wir haben noch weitere aktuelle Geräte zum testen verfügbar 😉.

LG Steffen