Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

[Testgerät iPhone 6S Plus]


Benutzerebene 7
Hallo zusammen,

 

das iPhone 6s plus steht wieder für einen Test bereit. Bisher hat es bei fast jedem unserer Tester einen super Eindruck hinterlassen und möchtet ihr euch selbst überzeugen, habt ihr nun die Möglichkeit es zu testen.

 

Meldet euch daher bei Interesse bis zum 11.12 in diesem Thread.



Gruß,

Marc

icon

Lösung von o2_Emanuel 15 December 2016, 15:52

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

7 Antworten

Hallo,

nachdem ich nun das Samsung Galaxy S6 Edge getestet habe, würde ich gerne ein iPhone ausprobieren, um die Unterschiede von Android zu iOS zu testen. Außerdem habe ich dich Möglichkeit es mit dem iPhone 7 Plus zu vergleichen. Ich würde mich freuen, wenn ich es testen dürfte. ☺️

Liebe Grüße und schöne Vorweihnachtszeit! 😉

Sophie

Benutzerebene 7
Zopfbrot schrieb:

Hallo,

 

nachdem ich nun das Samsung Galaxy S6 Edge getestet habe, würde ich gerne ein iPhone ausprobieren, um die Unterschiede von Android zu iOS zu testen. Außerdem habe ich dich Möglichkeit es mit dem iPhone 7 Plus zu vergleichen. Ich würde mich freuen, wenn ich es testen dürfte.

 

 

Liebe Grüße und schöne Vorweihnachtszeit!

 

Sophie

Im Grunde wärst du dann der ausgewählte Tester. ☺️

Allerdings fehlt noch das vorherige S6 Edge Gerät, welches du zum testen hattest. Wann hattest du dieses zurück gesendet?

Gruß,

Marc

Hey ☺️,

ich habe das Samsung Galaxy S6 Edge heute am späten Nachmittag abgegeben und somit müsste es morgen auf dem Weg zu euch sein. ☺️

LG

Benutzerebene 7
Zopfbrot schrieb:

Hey ,

 

ich habe das Samsung Galaxy S6 Edge heute am späten Nachmittag abgegeben und somit müsste es morgen auf dem Weg zu euch sein.

LG

In dem Fall schicke ich dir die Testvereinbarung nun zu.

Gruß,

Marc

Benutzerebene 7
Hi zopfbrot,

der Versand der Testvereinbarung kann sich noch etwas verzögern. Ich gebe dir da bescheid.

Gruß,

Marc

Okay, dann warte ich auf eine Antwort, wann ich den Testbericht erhalte.

Liebe Grüße

Hi @Zopfbrot,

die Testvereinbarung habe ich dir gerade zugeschickt.

Grüße,

Emanuel