Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

[Testgerät] Huawei P10


Hallo zusammen!

Das Huawei P10 ist eingetroffen!



Vor einigen Wochen bekam das gute Stück bereits einen eigenen Artikel, nun könnt Ihr das Gerät testweise selbst unter die Lupe nehmen. Wer also die verbesserte Dual-Kamera testen möchte oder einfach nur wissen will wie sich ein brandneues Andoid 7-Gerät anfühlt, der sollte sich hier bewerben.

Eine kleine Wortmeldung bis zum 30.03.2017 reicht, danach losen wir aus allen Bewerbungen den ersten glücklichen Tester aus.

Viele Grüße,

Kurt

icon

Lösung von o2_Nicolas 25 July 2017, 10:45

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

53 Antworten

Moin moin,

da ich mich gerade mit dem Kauf eines neuen Handys auseinander setze, würde ich auch gerne einmal das P10 auf Herz und Niere testen wollen ☺️

Benutzerebene 4
Servus Zusammen,

würde auch gerne mal das Huawei P10 für euch antesten und in applemousse-Manier darüber berichten.

Das P10 kommt demnächst auch wieder rein, ein genaues Datum kann ich da aber noch nicht nennen, sorry 😉