Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

[Testgerät] apple Watch Sport


Benutzerebene 7
Hallo zusammen,

pünktlich zum Start des Sommers haben wir die apple Watch Sport in unserem Testgeräte Verleih.

Wer Interesse hat was sie außer dem Anzeigen der Uhrzeit noch für spannende Funktionen mit sich bringt, meldet sich bitte bis zum 16.05 in diesem Thread. In einer drei wöchigen Testphase habt ihr dann die Möglichkeit das Gerät ausführlich zu testen und die Community danach mit einem eigenen Testbericht zu beglücken.

Bei mehreren Meldungen wir wie üblich das Los entscheiden.

Testen ihr das erste mal eine Hardware bei uns, schaut vorher gerne hier vorbei. https://



Gruß,

Marc


8 Antworten

Benutzerebene 7
Auch hier sage ich mal JA.

Habe zwar ein Fitnessarmband von Garmin, aber eine AW sollte ja bessere Daten liefern und vor allem einen Mehrwert als verlängerter Arm für das iPhone sein.

Benutzerebene 7


Auch hier sage ich mal JA.

Habe zwar ein Fitnessarmband von Garmin, aber eine AW sollte ja bessere Daten liefern und vor allem einen Mehrwert als verlängerter Arm für das iPhone sein.

Und somit sollst du diese auch erhalten @Denner‌ ☺️

Magst du mir noch mitteilen zu wann du sie in der Woche 06.06 - 10.06 wieder zurückschicken kannst? Die Vereinbarung schicke ich dir dann direkt per Mail zu.

Gruß,

Marc

Benutzerebene 7
Freitag 10 ist gut. Linus testbericjt ist bei 80% kommt diese Woche.

Freu mich.

Benutzerebene 2
Die Apple Watch wäre etwas, was ich noch sehr gerne testen würde. Warum steht sie eigentlich nicht (mehr) mit auf der Liste😀...?  Ist sie hinüber😊 oder gibts einen anderen Grund? Wäre so etwas in Zukunft wieder einmal im Bestand enthalten?

Benutzerebene 7
Hi brandywine,

sorry für die späte Antwort.

Ich hatte dazu eine Rückfrage gestellt aber bisher noch keine Antwort erhalten. Sobald ich diese bekomme, melde ich mich wieder hier. ☺️

Gruß,

Marc

Benutzerebene 7
Hi brandywine,

es hat etwas gedauert mit der Rück-Info aber leider haben wir keine Chance mehr diese apple Watch in den Verleih aufzunehmen. ☹️

Ich bin mir aber sicher, dass dafür schon sehr bald eine ähnlich gute Alternative angeboten wird. 😉

Gruß,

Marc

Benutzerebene 2
Danke für Deine Bemühung, ja Schade, aber warten wir mal ab, ob wieder etwas interessantes eintrudelt!

...wenn wir jetzt noch irgendwann unser "Überraschungspaket" für den Testbericht des Monats bekämen 😉!

Gruß

brandywine

Benutzerebene 7


Danke für Deine Bemühung, ja Schade, aber warten wir mal ab, ob wieder etwas interessantes eintrudelt!

...wenn wir jetzt noch irgendwann unser "Überraschungspaket" für den Testbericht des Monats bekämen 😉!

Gruß

brandywine

Bekommst du. ☺️

Diesbezüglich kam es leider zu Lieferschwierigkeiten, aber die Pakete gehen definitiv noch raus.

Gruß,

Marc

Deine Antwort