Warum O2
Warenkorb
Service
Testbericht

[Testbericht] Sony Xperia Z3

  • 1 December 2014
  • 5 Antworten
  • 2130 Aufrufe

Benutzerebene 1
Hallo,

 

während das Sony Z3C im Karton verpackt darauf wartet, daß der Lieferdienst das wieder bei mir abholt, ist mein Blogpost inzwischen online gegangen.

 

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.

 

http://www.torstenmaue.de/sony-xperia-z3-compact/

 

Danke nochmal an O2, daß ich das Gerät testen durfte.


5 Antworten

mega cool! du durftest es in blau testen?? Heißt das, dass das Handy auch endlich in blau angeboten wird?? 👍 🤔

Benutzerebene 1
Nee, in grün.

 

Hab ich irgendwo blau geschrieben? 

ne 😀 war nur für mich blau. Die Farbbeschreibungen heißen ja aber auch von homepage zu homepage anders. meerblau/meergrün ...

Benutzerebene 7
TorstenMaue schrieb:
 

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.

 

http://www.torstenmaue.de/sony-xperia-z3-compact/

 

Danke nochmal an O2, daß ich das Gerät testen durfte.

Ich muss auch sagen, richtig guter Beitrag 👍

 

Gruß,

Marc

Benutzerebene 1
o2_Marc schrieb:
 

Ich muss auch sagen, richtig guter Beitrag 👍

Gruß,

Marc

Danke, hab auch ne ganze Weile dran gesessen. 

 

Aber war schon toll das Gerät mal ausgiebig testen zu dürfen. Ist halt was anderes als wenn man das nur mal für paar Minuten im Laden in der Hand hat. 

 

Und ja, es fehlt mir jetzt schon irgendwie.... 

Deine Antwort