Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Samsung S7


Hallo ich würde es auch gerne. Benutze zur Zeit das iPhone 6s aber ich bin nicht so begeistert davon. Würde mich sehr freuen es testen. Binder Technik interessiert.


4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Dann poste doch deine Bewerbung mal im entsprechenden Thread. ☺️ ---> https://

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo sonja39,

du schreibst folgendes:

Würde mich sehr freuen es testen. Binder Technik interessiert.

Meinst du dieses hier https:// ? Wenn du jetzt "Ja" sagst, dann würde ich dich bitten in diesem Thread https:// deine Bewerbung dazu rein zu schreiben. Hier als extra Thread bringt das nichts. Entweder du schreibst dort weiter, oder du bist in der Auslosung, wer es schlussendlich testen darf, nicht dabei.

Gruß, Sonic28

Wo muss ich mich bewerben bin hier neu

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo sonja39,

du schreibst folgendes:

Wo muss ich mich bewerben bin hier neu

In den Beiträgen von Zampano84 und von mir steht jeweils der dazu passende Link drin. Klick den mal an und antworte darauf. In gleicher Weise, wie du es bereits hier getan hast.

Gruß, Sonic28

Deine Antwort